Baby Mariella / Babyfotografie Bremen

Baby

Mariella war echt `ne harte Nuss. Eine Herausforderung. Und ob ihr es glaubt oder nicht, so gut wie 90% der Bilder dieses Shootings habe ich in den letzten 20 Minuten des zweistündigen Shootings gemacht, als die kleine Dame einfach nicht mehr anders konnte, als endlich einzuschlafen. 🙂 Haha. Ich bekomme (fast) immer, was ich will. Und der Lohn für all die Mühe sind wunderbare Momentaufnahmen der unfassbar süßen, kleinen Mariella, mit denen Weihnachten jetzt für Mama Doro gerettet ist.

Liebe Doro, die Anstrengungen haben sich doch tausendfach gelohnt, oder? Ich liebe jedes einzelne Bild des Shootings! 🙂 Vielen Dank, daß ich bei euch sein  und euren kleinen Schatz fotografieren durfte.

Related Posts with Thumbnails
Laura 23:02 November 30, 2010
ich liebe liebe LIEBE das weihnachtsfoto!!!!

Related Posts
Featured
Baby Liva / Babyfotografie Bremen
Was für ein unglaublich süßes Baby, oder? :) Liva war so gnädig, sich himmlisch über meine lahmen Versuche, sie zum Lachen zu bringen, zu amüsieren. Und dafür bin ich total dankbar! Endlich jemand, der über meinen Humor lachen kan ...
Erfahre mehr
Baby Greta / Neugeborenenfotos in Stuhr / Babyfotograf Bremen
Und weil ich gerade so schön in Schwung bin, gibt es das Neugeborenenshooting der bezaubernden kleinen Greta gleich hinterher. Ehrlich, ich könnte sie auffressen, so süß ist sie! :) Und zur Beruhigung aller anderen Eltern darf ich ...
Erfahre mehr
Baby Tamino / Neugeborenenfotos in Bremen-Nord
Ein Grund, warum ich die werdenden Eltern immer bitte, sich so früh wie möglich nach der Geburt bei mir zu melden, ist, daß so ein Neugeborenenshooting immer sehr gemütlich und relaxt abläuft, wenn die Kleinen gerade frisch geschl ...
Erfahre mehr