Baby Mara Maria / Neugeborenenfotografie Bremen / Achim

Baby

Wie ist das eigentlich, wenn man am Neujahrstag geboren ist? Hm? Bestimmt nicht so schlimm, wie an Weihnachten Geburtstag zu haben, oder? Oder ist es einfach nur cool, weil man ja eh reinfeiern kann? Und dann am Geburtstag immer ausschlafen kann? Weil man immer ein Feuerwerk bekommt?

Die kleine Mara hier ist am 01.01.2011 geboren und wird irgendwann berichten können, wie das so ist. Bis jetzt hat sie sich noch keine Gedanken darüber gemacht, sagt sie. Und ausschlafen kann sie eh jeden Tag. 🙂

Steffi & Florian, da habt ihr wirklich ein ganz besonders süßes Exemplar von Baby hinbekommen. Unglaublich, wie reibungslos und entspannt das ganze Shooting gelaufen ist, und das, obwohl die Fotografin “Rücken” hatte und der Zivi ihr beim Aufstehen helfen musste… 😀 Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails
Steffie 13:01 Februar 8, 2011
Unsere süße Peewke. Super schöne Bilder!!!!!!! Großes Lob an die Fotographin!!!! =)

Related Posts
Featured
Baby Aljoscha / Babyfotograf Bremen
Das ist Aljoscha. Er hat es in seinem kurzen Leben bereits geschafft, live bei der Hochzeit seiner Eltern dabei zu sein, obwohl der Geburtstermin erst viel viel später gewesen wäre. Nun ja, da hatte ich doch wenigstens die Gelegen ...
Erfahre mehr
Baby Finn / Neugeborenenfotografie Schwanewede
Finn ist ein glücklicher kleiner Kerl. In seinem Zuhause behütet und umsorgt von liebevollen Eltern, mit einem quirligen großen Bruder an seiner Seite - was kann man sich mehr wünschen? Und Glück hatte ich ebenfalls mit Finn. Sehr ...
Erfahre mehr
Baby Tamino / Neugeborenenfotos in Bremen-Nord
Ein Grund, warum ich die werdenden Eltern immer bitte, sich so früh wie möglich nach der Geburt bei mir zu melden, ist, daß so ein Neugeborenenshooting immer sehr gemütlich und relaxt abläuft, wenn die Kleinen gerade frisch geschl ...
Erfahre mehr