Baby Lewin / Babyfotografie Bremen

Baby

Baby Lewin hatte (natürlich! 🙂 ) genau an dem Tag, an dem ich zum Fotoshooting kam, einen sehr leichten Schlaf bzw. überhaupt keine Lust, zu schlafen. Gestört hat mich das nicht, schließlich blickte er mich mit so kritischen kleinen Augen aus seinem knuffigen Gesichtchen an, daß ich gar nicht anders konnte, als unaufhörlich mit ihm zu sprechen und rumzuschäkern. Und ganz am Ende lächelte Lewin sogar. 😀 So kann man Fotografinnenherzen zum Dahinschmelzen bringen… 😀

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Veija Elli / Babyfotografie Bremen
Erstmal darf ich festhalten, daß ich die kleine Veija in einer der stylischten Altbremer Dachwohnungen fotografieren durfte, in einem Kinderzimmer, dessen Tapete allein schon so anbetungswürdig ist, daß ich bei ihrem Anblick glatt ...
Erfahre mehr
Baby Matheo / Neugeborenenfotografie / Babyfotos Bremen
Ehe ich morgen zur fabelhaften Hochzeit von Melanie & Andreas aufbreche, möchte ich noch die wundervollen Neugeborenenbilder von Matheo posten, denn seien wir ehrlich: Am Sonntag werde ich wahrscheinlich jammernd mit Muskelkat ...
Erfahre mehr
Baby Benjamin / Newborn Photographer Bremen / Neugeborenenfotograf
May your precious little baby boy Fill your lives with happy days In so many new and special Countless little ways. Thank you for choosing me as your newborn photographer, Kasia and Antonio. It was my pleasure to visit you u ...
Erfahre mehr