Baby Leah / Babyfotografie Ottersberg

Baby

Baby Leah ist eine Knutschkugel durch und durch, und ich hatte dermaßen Spaß bei diesem Shooting, weil sie so unglaublich süß und knuffig da im Körbchen hing und herumschaute, daß ich mit Fug und Recht sagen kann, daß der Start ins neue Jahr mehr als gelungen ist. Wow, habe ich das jetzt alles in einem Satz gesagt?

Mama Dörte schuckelte und tanzte die kleine Leah dann irgendwann ins Reich der Träume hinüber, und voilà! das Kind war Wachs in meinen Händen! 😀

Wir hatten während des ganzen Shootings zwei neugierige Zaungäste – zwei von drei Katern der Familie. Und ich werde das Gefühl nicht los, daß mir der eine Kater die ganze Zeit auf die Bommeln gestarrt hat… 😀 😀 😀   Jaaa, die Bommeln an meinem Pullover. Wieso, was habt ihr denn gedacht?

Dörte & Marcus, es war mir eine Freude, euch kennenzulernen. Vor allem aber war es mir eine Freude, eure kleine Leah zu fotografieren! Was für eine süße Maus! 😀 Viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau. Grüße an die Kater!

Related Posts with Thumbnails
Laura 10:12 Januar 19, 2011
die is ja wirklich ein zuckerstück!!! <3

Related Posts
Featured
Baby Pia Elise / Babyfotografie Ahausen/Posthausen
Baby Pia war mit ihren 19 Wochen nun wirklich kein Neugeborenes mehr und dementsprechend haben die Fotos von älteren Babys auch einen ganz eigenen Charakter. Pia zeigte eine ganze Palette an Gesichtsausdrücken und Stimmungen, und ...
Erfahre mehr
Ole, 6 Tage alt / Babyfotografie Bremen
Ole ist buchstäblich meine Nr.1. Er ist das erste neugeborene Baby, das ich fotografieren durfte, Anfang Oktober 2009. Und das bedeutet, daß ich mich immer besonders an ihn und seine Familie erinnern werde, und wer weiß, vielleich ...
Erfahre mehr
Baby Henri / Babyfotografie Oldenburg
Für das Baby- und Familienshooting von Henri bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nach Oldenburg in den Schlossgarten gefahren, um den kleinen Prachtkerl und seine stolzen Eltern kennenzulernen. Und ich war echt von den Sock ...
Erfahre mehr