Baby Laura-Marie / Babyfotografie Heilshorn

Baby

Mit Laura-Marie habe ich quasi das Haus ihrer Eltern völlig auf den Kopf gestellt, weil sich die einzelnen Räume so wunderbar für einzigartige Babyfotos eigneten. Wir zogen von Raum zu Raum und später noch in den Garten, und fotografierten, bis die Linse glühte! 🙂 Laura-Marie war ein Engel und schlief die ganze Zeit durch, nur am Anfang und zum Ende hin machte sie noch ab und zu ein Äuglein auf. So ein wunderschönes kleines Mädchen!  🙂

Vielen Dank für das wunderbare Shooting und viel Spaß mit dieser kleinen Vorschau! 🙂

Related Posts with Thumbnails
stefanie 11:57 November 21, 2011
wunderschön. sie machen großartige arbeit. es wird nie langweilig. weiter so!!! lg

Related Posts
Featured
Familie B. Baby Joris / Familienportraits Bremen / Stuhr
Ist dieser kleine Kerl nicht grandios? Immer wenn ich mir das Foto anschaue, steckt mich sein Lachen total an und ich sehe aus, als könnte ich  `ne Banane quer essen :D.  Obwohl ich eigentlich generell so aussehe... :D Joris is ...
Erfahre mehr
Baby Greta / Neugeborenenfotos in Stuhr / Babyfotograf Bremen
Und weil ich gerade so schön in Schwung bin, gibt es das Neugeborenenshooting der bezaubernden kleinen Greta gleich hinterher. Ehrlich, ich könnte sie auffressen, so süß ist sie! :) Und zur Beruhigung aller anderen Eltern darf ich ...
Erfahre mehr
Baby Anna-Sophie / Babyfotografie Bremen / Weyhe
Beim Babyshooting mit Anna-Sophie hatten wir das Glück, daß wir, obwohl es irgendwann anfing, ein wenig zu tröpfeln, rausgehen konnten. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein süßes Baby im grünen Gras! :) Das Shooting lief überhau ...
Erfahre mehr