Baby Kelly / Babyfotograf Bremen

Baby Kinder

Das ist Kelly. Ist sie nicht wunderschön und zuckersüß?

Ihre kleinen Händchen und die Schmollippen… 🙂  so zerbrechlich und kostbar!

Und als Kelly wach war, blickte sie mit diesen großen, glänzenden Mandelaugen voller Neugierde in die Welt… was sie wohl gedacht hat? 🙂  Dieses Lächeln läßt Eisberge schmelzen, hm?

Und das Beste ist: Kellys große Schwester Nancy ist total vernarrt in sie. So kann man es sich doch gut gehen lassen…

Cuteness Overkill. Mehr geht wirklich nicht! 🙂

Okay, ich bin aus meinem Sommerurlaub zurück (und habe gefühlte 10000000000000 Fotos gemacht, die ich sichten und posten möchte :D) und werde versuchen, mit dem Bloggen meiner Bilder hinterherzukommen. Was zugegebenermaßen bei der Hitze im Moment ein wahres Kunststück ist. Macht euch auf was gefaßt, es ist ne Menge passiert!

Related Posts with Thumbnails
Laura 09:34 Juli 17, 2010
die lippen sehen aus wie die von der herzkönigin. <3
Alexander 10:12 Juli 24, 2010
Ein zuckersüßes Baby. Und Du hast mal wieder sehr sehenswerte Bilder gezaubert! Stark. LG Alexander
Denise 23:04 November 12, 2010
Man wie süss ey...schöne Kinder und Familienfotos die du machst...ich stöber gerade mal deine Seite durch hier :-) lg,Denise

Related Posts
Featured
Lale / Kinderfotografie Bremen
Wenn man mit einem, für Bremer Verhältnisse recht seltenen, sonnendurchfluteten Nachmittag beschenkt wird, gibt es nichts Besseres, als eine Fotosession im Park! Lale ist ein absolutes Naturtalent, wenn es darum geht, sich vor der ...
Erfahre mehr
Denise & Baby Luca-Marie / Schwangerschaftsfotos Bremen / Neugeborenenfotos Bremen
Manchmal muss man einfach Timing haben, auch wenn man es in dem Augenblick gar nicht ahnt... Als ich zum Schwangerschaftsshooting zu Denise fuhr, dachten wir, daß wir alle Zeit der Welt hätten, um die Fotos zu machen, denn der Ent ...
Erfahre mehr
Jan & Robert / Babyfotografie Schwanewede / Familienfotos
Nur um das erstmal klarzustellen: Jan und Robert sind Cousins. Und während Jan gerade seinen 1. Geburtstag gefeiert hat, ist Robert erst 3 Monate alt. Was habe ich mich gefreut, den kleinen Jan wiederzusehen! Schon als Neugeborene ...
Erfahre mehr