Baby Julian / Babyfotografie Bremen

Baby

Ihr wißt ja sicherlich alle, wie ich meine Wochenenden verbringe: Bei Familien mit neugeborenen Babys. 🙂 Ab und zu auch auf einer Hochzeit. Aber meistens zuckel ich mit meinen Körben und Decken beladen durch Bremen und umzu, und klingel` bei jungen Eltern, die mich für ein Shooting gebucht haben. Wie Nicole und Torben zum Beispiel. Seit Baby Julian auf der Welt ist, ist sowieso nix mehr wie vorher, und welchen schöneren Grund kann es geben, sich mal richtig professionelle Fotos zu gönnen? Eben. 🙂

Sind kleine Jungs in Jeans nicht immer zum Anbeißen?!? Und dann die coolen Socken! 🙂

Love Love Love!

Auch Julian mußte dran glauben und wurde in den Storchensack gesteckt bis nur noch die Nase rausguckte… 🙂

Viel Spaß mit eurer Vorschau, Nicole und Torben, und hoffentlich darf ich euch irgendwann nochmal wieder vor meiner Linse haben! Ihr seid so eine süße Familie!

Related Posts with Thumbnails
Nicole 20:31 November 14, 2010
Liebe Jana, die Bilder sind einfach spitzenmäßig! Können es gar nicht erwarten, sie in unseren Händen zu halten! Wir sind von den süßen Motiven und der tollen Fotografin begeistert! Liebe Grüße Nicole, Torben & Julian

Related Posts
Featured
Baby Antonie / Neugeborenenfotografie Bremen
Cathi und Dennis, die stolzen Eltern dieser bezaubernden kleinen Dame, bekamen das Shooting in Form von Gutscheinen von ihrer Familie geschenkt, und ich finde, das war eine ganz ausgezeichnete Idee! Meistens sind junge Eltern scho ...
Erfahre mehr
Baby Devin / Babyfotografie Bremen / Etelsen
Mit Devins Mama Tanja schrieb ich schon vor Weihnachten ein paar Mails hin und her, weil es auch ein Babybauchshooting geben sollte, leider haben wir das im Vorweihnachtsirrsinn nicht mehr geschafft, aber jetzt! Das ist der kleine ...
Erfahre mehr
Marlene / Babyshooting Bremen
Die kleine Marlene ist schon 8 Monate alt und einfach nur unfassbar süß. Sie hat natürlich, wie alle Kinder in diesem Alter, schon ihren eigenen Kopf und außerdem einen beachtlichen Bewegungsradius, den man mit einplanen muss, wen ...
Erfahre mehr