Baby Jette / Babyfotograf Bremen

Baby

Erinnert ihr euch noch an diese wunderschöne Schwangere, Ellen? Zum Glück haben wir die Fotos noch rechtzeitig gemacht, denn nicht allzu lange später machte sich die kleine Jette schon auf den Weg, um diese Welt mit ihrer Anwesenheit zu erhellen. Willkommen im Leben, Jette! Lange haben deine Eltern dich erwartet, nun kann eure gemeinsame Zukunft beginnen.

Jette ist eine kleine zarte Dame mit großer Neugierde auf die Welt. Sie wird geliebt, umsorgt und behütet von ihren liebevollen Eltern, die ihre Schritte begleiten und bewachen werden. Es ist so schön, wenn sie noch klein sind, nicht wahr, Matthias? Kinder wachsen so schnell und verändern sich und brauchen uns immer weniger, bis sie eines Tages ihr Elternhaus verlassen. Aber bis dahin genießt ihr die Zeit mit eurem kleinen Glück, es ist so kostbar!

Der Tee mit euch war schön und die Gespräche erhellend. Eure Tochter ist eine kleine Kostbarkeit, die ich voller Freude für euch in meinen Fotos festgehalten habe. Anders wird man die kleinen Leute auch nie festhalten können, fürchte ich :). Aber die Fotos bleiben und sind Erinnerung an die Tage, in denen sie uns ganz und gar brauchten…

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Baby Diego / Babyfotografie Delmenhorst
Eine kleine Vorschau für den kleinen Diego :). Diego ist ein ernstes Baby, wirklich. Man muss sich schon ein bißchen auf den Kopf stellen, um ihn zum Lachen zu bringen, und das er auf dem einen Foto gelacht hat, habe ich wohl mit ...
Erfahre mehr
lilla Emily / natürliche Babyfotografie Bremen
Falls sich jemand über den Blogpost-Titel wundert: Ja, ich habe mich ein wenig an der schwedischen Sprache vergriffen und hoffe, daß das Wort lilla im Sinne von "die Kleine" richtig übersetzt ist :). Das ist also die kleine Emily, ...
Erfahre mehr
Baby Greta / Neugeborenenfotos in Stuhr / Babyfotograf Bremen
Und weil ich gerade so schön in Schwung bin, gibt es das Neugeborenenshooting der bezaubernden kleinen Greta gleich hinterher. Ehrlich, ich könnte sie auffressen, so süß ist sie! :) Und zur Beruhigung aller anderen Eltern darf ich ...
Erfahre mehr