Baby Finn / Neugeborenenfotografie Schwanewede

Baby

Finn ist ein glücklicher kleiner Kerl. In seinem Zuhause behütet und umsorgt von liebevollen Eltern, mit einem quirligen großen Bruder an seiner Seite – was kann man sich mehr wünschen? Und Glück hatte ich ebenfalls mit Finn. Sehr schläfrig verpasste er den Großteil des ersten Shootings in seinem Leben – und ich bekam die Bilder, die ich haben wollte. 😀

Es ist immer spannend, wenn schon ein älteres Geschwisterkind da ist, denn das bietet immer einen kleinen Ausblick darauf, wie das Neugeborene wohl in ein paar Jahren aussehen könnte. So ein Süßer! 😀 Ich freue mich, daß wir uns bald wiedersehen! Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Baby Matheo / Neugeborenenfotografie / Babyfotos Bremen
Ehe ich morgen zur fabelhaften Hochzeit von Melanie & Andreas aufbreche, möchte ich noch die wundervollen Neugeborenenbilder von Matheo posten, denn seien wir ehrlich: Am Sonntag werde ich wahrscheinlich jammernd mit Muskelkat ...
Erfahre mehr
Eins für Baby Laura / Babyfotografie Bremen
Gestern nachmittag hatte ich die Ehre, dieses kleine Wunder zu fotografieren. Ist sie nicht ein Traum? Mehr von diesem Shooting in Kürze...
Erfahre mehr
Maxim & Konstantin / Babyfotografie Bremen / Ritterhude
Das allererste Zwillingspärchen hat es vor die Linse meiner Kamera geschafft: Maxim & Konstantin! :) Zwei kleine Racker, wie sie im Buche stehen, wobei Konstantin (links) mehr seine seriöse Seite zur Schau gestellt hat, währen ...
Erfahre mehr