Baby Diego, 7 Tage alt / Babyfotografie Bremen

Baby

Als ich in das Wohnzimmer der Familie kam, um den neugeborenen Stammhalter zu fotografieren, schlief er seelig eingemummelt auf dem Sofa. Als Mama Marielena ihn dann für das Shooting nackig machte, behagte ihm das weniger  😉 . Aber kaum surrte der Heizlüfter, lag Klein-Diego völlig entspannt und äußerst vorbildlich in seinem Körbchen und blickte altklug in die Welt. Unglaublich, wie ruhig und regelrecht besonnen er wirkte! Mehr von dieser Sorte bitte…

Ich liebe seinen philosophischen Gesichtsausdruck…  🙂

Papa Pierre ist unglaublich stolz auf seinen kleinen Sohn. Kann er auch!  🙂

Es ist so wunderbar, zu sehen, in was für eine liebevolle Familie dieses süße Baby hineingeboren wurde! Marielena und Pierre, ihr seid tolle Eltern, voller Liebe und Wärme sorgt ihr für einander. Es ist mir eine Freude, eure Bilder zu betrachten, denn ich weiß, daß der kleine Diego eine unbeschwerte Kindheit haben wird, weil ihr beide auf ihn achtet und ihm vieles ermöglichen werdet. Schön, daß ich euch kennengelernt habe!

Related Posts with Thumbnails
Jeanny 13:53 Mai 23, 2010
very sweet little one!

Related Posts
Featured
Baby Liva / Babyfotografie Bremen
Was für ein unglaublich süßes Baby, oder? :) Liva war so gnädig, sich himmlisch über meine lahmen Versuche, sie zum Lachen zu bringen, zu amüsieren. Und dafür bin ich total dankbar! Endlich jemand, der über meinen Humor lachen kan ...
Erfahre mehr
K. & L. / Kinderfotografie in Niedersachsen
Erfahre mehr
Baby Mattis / Neugeborenenfotos in Ganderkesee / Babyfotografie
Jetzt, ein paar Tage vor den Feiertagen, komme ich auch endlich dazu, die ganzen wunderschönen Fotos von den wunderschönen Menschen zu posten, die ich in der letzten Zeit fotografieren durfte. Laßt uns mit Mattis beginnen, einem w ...
Erfahre mehr