Baby Aenna / Babyfotografie Bremen / Babyfotograf

Baby

Das ich die kleine Aenna irgendwann fotografieren würde, wußte ich schon seit Monaten, ich wußte nur nicht genau, wann. 🙂  Aenna`s Eltern hatten nämlich zur Geburt einen meiner beliebten Gutscheine geschenkt bekommen, und ich wartete quasi nur darauf, daß sie ihn einlösen würden. Jetzt im Herbst war es endlich soweit, und ich muss zugeben, daß sie sich keinen besseren Zeitpunkt hätten aussuchen können. Aenna war fast 7 Monate alt und konnte alleine sitzen, aber eben noch nicht wegkrabbeln, was mir die Arbeit natürlich ungemein erleichtert hat. 🙂 Und hat sie nicht tolle Augen? Sternchenaugen! 🙂

Sarah & Hauke, das Shooting mit euch war super! Eure Aenna ist einfach ein wunderschönes Baby! Viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau. 🙂

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Baby Ludwig / Babyfotografie Bremen
Na, überlegt mal: Wann konntet ihr zuletzt mühelos an euren Füßen herumkauen? :D Ludwig mit seinen 6 Monaten kann das, ohne sich dabei anstrengen zu müssen, und ich habe mich grandios darüber amüsiert. Ludwig ist ein total lustige ...
Erfahre mehr
Baby Gracy-Lou / Babyfotografie Schneverdingen / Niedersachsen
Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht! So reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht. Hoffmann von Fallersleben Für Gracy-Lou bin ich nach Schneverdingen gefahren, um die kleine Dame, die in London das ...
Erfahre mehr
Baby Tamino / Neugeborenenfotos in Bremen-Nord
Ein Grund, warum ich die werdenden Eltern immer bitte, sich so früh wie möglich nach der Geburt bei mir zu melden, ist, daß so ein Neugeborenenshooting immer sehr gemütlich und relaxt abläuft, wenn die Kleinen gerade frisch geschl ...
Erfahre mehr