Auf Wiedersehen, Sommer…

Familie Kinder Persönlich

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich für meinen Teil liiiebe den Sommer. Trotz manchmal unerträglicher Hitzewellen und anderen Unwägbarkeiten birgt diese Jahreszeit etwas in sich, dem ich mich kaum entziehen kann: Unmengen an Licht. Es ist einfach schön, schon ganz früh am Morgen von der Sonne geweckt zu werden oder abends im goldenen Zwielicht im Garten zu sitzen, während das Leben um einen herum summt und vibriert. Es gibt Tage, an denen man das Glück sehr intensiv spürt, weil es in allen Dingen ist, die uns umgeben und weil die Menschen, die uns umarmen, es in ihren Augen tragen. Der Sommer ist magisch. Und er hat es verdient, verabschiedet zu werden, wie jedes Jahr. Und bevor ich das tue, blicke ich zurück und rufe mir das Licht und die Menschen darin wieder ins Gedächtnis…

Und endlich haben wir Nele-Maus getroffen. Was für ein unbeschreiblicher Sonnenschein dieses Kind ist!

Nele ist gerade 1 Jahr alt geworden. Happy Birthday, du Süße!  🙂

Das lustige Cousinen-Gespann… 😀

Also, es wird Zeit, sich zu verabschieden, hinein in den kühlen, dunkleren Herbst mit seinen Nebelgeistern und Regennächten. Wir werden natürlich das Beste draus machen, versprochen. Mach`s gut, Sommer, wir erwarten dich im nächsten Jahr wieder sehnsüchtig.  🙂

Related Posts with Thumbnails
Laura 21:45 September 5, 2010
also ICH vermisse den sommer leider überhaupt gar nich. :D ich freu mich schon auf den ersten schnee. =) und die kleine nele ist ja im wahrsten sinne des wortes ein kleiner wonneproppen!
Nadia 09:15 November 19, 2011
Oh ich kann dich verstehen...mir fällt es immer so schwer mich vom Sommer zu verabschieden ....

Related Posts
Featured
Sommer 2009 – die Landschaften (Stettiner Haff & Insel Rügen)
Der Jahresurlaub ist immer etwas Besonderes, nicht wahr? Man wartet so lange auf ihn, macht Pläne und schwelgt in Vorfreude - und schwubbs - kaum dass man sich richtig erholt hat, ist er auch schon wieder vorbei. Trotzdem ist es i ...
Erfahre mehr
Ab in die Schule! / Einschulungsportraits / Einschulungsfotos Bremen
Mein Baby wird groß! *schnüff* Am Samstag war es endlich soweit: Meine Eule wurde in den Kreis der Schulkinder aufgenommen. Jippieh! :)  War das aufregend! Und sie sah sooo süß aus in ihrem Pünktchenkleid, mit ihrer Schultüte u ...
Erfahre mehr
Maxim & Konstantin / Babyfotografie Bremen / Ritterhude
Das allererste Zwillingspärchen hat es vor die Linse meiner Kamera geschafft: Maxim & Konstantin! :) Zwei kleine Racker, wie sie im Buche stehen, wobei Konstantin (links) mehr seine seriöse Seite zur Schau gestellt hat, währen ...
Erfahre mehr