Anne & Nils / Hochzeitsfotograf Lür-Kropp-Hof / Hochtiedshuus

Hochzeit

Mit der wunderbaren Hochzeit von Anne und Nils bin ich in diesem Jahr kopfüber in die Hochzeitssaison gesprungen, mit kleinem Anlauf eine Woche vor der kirchlichen Trauung, auf dem schönen Lür-Kropp-Hof in Oberneuland. Das Hochtiedshuus ist immer wieder eine gelungene und festliche Location für Trauungen und ich freue mich immer sehr, wenn ich dort shooten kann. Füt Anne & Nils, die bereits 12 Jahre als Paar verbracht haben, war es eine kleine Generalprobe für ihren großen Tag eine Woche später.

Eine Woche später stand ich dann wieder bei Anne & Nils auf der Matte – bereit, ihren Hochzeitstag in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Für die Portraits schlenderten wir durch die Wallanlagen, durch die Stadt und bis zum Bremer Martkplatz und Dom, ehe es Zeit wurde, zur kirchlichen Trauung in Kirchtimke aufzubrechen.

Die kirchliche Trauung fand in der alten Dorfkirche St. Lambertus in Kirchtimke statt, ein wunderschöner Ort, um zu heiraten! Ich liebe alte Dorfkirchen, sie haben soviel Flair und atmen Geschichte.

Das Brautpaar machte sich nach der Zeremonie zusammen mit ihren Gästen auf den Weg zurück nach Bremen, wo im Haupthaus des Lür-Kropp-Hofes der Empfang und die anschließende Feier stattfanden.

Was für ein Abend! Was für eine Nacht! Es hat einfach alles gestimmt. Anne & Nils, viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau!

Related Posts with Thumbnails
Nadia 22:20 Juni 6, 2012
Oh my goodness! WIE SÜSS SIND DIE DENN!??! Hammer Pärchen und wunderbare Fotos Janaaa!!!

Related Posts
Featured
Dominique & Stephan / Trauung im Bremer Rathaus
Dominique kontaktierte mich aus Heilbronn über Facebook und buchte mich für ihre wunderschöne Trauung im Bremer Rathaus, und ich hätte mich nicht glücklicher schätzen können, dieses Paar fotografieren zu dürfen, denn Dominique und ...
Erfahre mehr
Julia & Dominik / Hochzeitsfotograf Syke / Hochzeitsportraits Bremen
Julia und Dominik haben geheiratet! :) Und verdammte Axt, hatten wir Spaß! :D  In der Bremer City war mal wieder die Hölle los, alles voller Menschenmassen, aber das kennen wir ja nicht anders. Und so ein Bad in der Menge kann ...
Erfahre mehr
Madlen & Henning / Hochzeitsfotografie Stralsund / Hochzeitsportraits
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Heute heiratet meine kleine Schwester. Es ist schon komisch, daß ich nicht dabei sein kann, wenn sie heute im Standesamt Stralsund den Bund für`s Leben mit ihrem Henning eingeht, aber ...
Erfahre mehr