Anne & Mirko / Love & Lifestyle Portraits in Bremen

Lifestyle Portrait

Das neue Jahr hat begonnen und es fühlt sich so wunderbar leicht an. Alles ist ruhig, geordnet und neu. Alles auf Anfang…

Und dann beginne ich das neue Jahr auch noch mit einem Shooting, das mir so besonders Spaß gemacht hat! 🙂  Was für ein schönes Paar Anne und Mirko doch sind, nicht wahr? Und sie hatten mindestens genauso viel Spaß wie ich, auch wenn wir gefroren haben wie die Schneider. 🙂  Was man sehen kann, sind zwei Menschen, die sich lieben. Was ich spüren konnte, sind zwei Menschen, die zusammengehören. Und ich hatte Glück, daß sie mich ausgesucht haben, um diesen inneren Zustand sichtbar zu machen. Ich Glückspilz…  🙂

Übrigens: Ihr braucht keinen besonderen Grund, um solche Fotos zu machen. Es genügt schon der Wunsch, eure Liebe für einen Augenblick auf  Bildern festzuhalten, als Erinnerung, als Geschenk, als Ausdruck eurer Verbundenheit. Das genügt völlig. Valentinstag und so`n  Quatsch – wer braucht sowas?

Anne & Mirko, ich danke euch für diesen wunderschönen Nachmittag, für euer Vertrauen in mich und für eure Lust daran, vor der Kamera zu stehen, von der ihr selbst nichts geahnt habt. 🙂  Danke!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
101. Workshop mit Benita Cloward in Trier
Der absolute Höhepunkt des Jahres 2009 für mich als Fotografin war der fabelhafte 1.0.1. Workshop mit der grandiosen Benita Cloward von brc photography. Ich habe sie über StudiVZ  kennengelernt, wo sie eine feste Größe in den geho ...
Erfahre mehr
Laura, Part Two / Lifestyle Portrait Bremen / Portraitfotografie Bremen
Habe ich schonmal erwähnt, daß ich es liebe, Laura zu fotografieren? Ja? Schon öfter? ;) Naja, dann wißt ihr ja Bescheid... Laura ist meine Muse, glaube ich. Sie ist durch und durch inspirierend, witzig und absolut durchgeknallt, ...
Erfahre mehr
Violetta & Jakob / Lifestyle Portrait Bremen / Portraitfotografie Bremen
Wenn man eines mit Violetta und Jakob unter Garantie haben kann, dann ist das: SPASS! :)  Sie sind der Traum eines jeden Fotografen, denn sie machen einfach jeden Quatsch und jede verrückte Idee mit. Und so trafen wir uns am letzt ...
Erfahre mehr