10 Tage Ostsee & Stettiner Haff

Persönlich

Kleine Ankündigung: Ich reise mit Sack und Pack für 10 Tage an die Ostsee und ans Stettiner Haff, lasse ein bißchen die Seele baumeln und genieße die freie Zeit! Ich weiß, ihr könnt es kaum aushalten ohne mich  🙂  , aber das muß jetzt mal wieder sein. Ich bin ab dem 7. April wieder in Bremen zu erreichen und versuche auch ab und zu, mein virtuelles Postfach zu checken, aber macht euch keine Sorgen, wenn ich nicht gleich antworte, ich melde mich auf jeden Fall zurück!

Ich wünsche euch frohe Ostern und `ne entspannte Woche!

Related Posts with Thumbnails
Sabrina 14:59 April 8, 2010
Hej Jana, ich hoffe du hattest schöne und erholsame Ostertage? Und eine schöne Zeit mit deinen Lieben? :) Hier hat uns der stressige Alttag leider wieder. Du ich wollte fragen, hattest du was geändert mit der Linkadresse zu deinem neuen Blog? Die Links funktionieren wieder nicht bei mir, obwohl sie vorher nachdem du mir den Direktlink geschickt hast funktionierten! Herzlichst Sabrina
Benita 05:11 April 9, 2010
oh meine Suesse.... kann ich mitkommen?????? :) Geniesse den Urlaub mit deinen Lieben. xox

Related Posts
Featured
Herzlich willkommen auf meinem Blog!
*Trommelwirbel* Tadaaa! Mein neuer Blog ist hiermit offiziell eröffnet! Nachdem es eine kleine Ewigkeit gedauert hat, bis ich mir eine eigene Domain, den dazugehörigen Webspace und diesen Blog zugelegt hatte (alles im Do-it-you ...
Erfahre mehr
Auf Wiedersehen, Sommer…
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich für meinen Teil liiiebe den Sommer. Trotz manchmal unerträglicher Hitzewellen und anderen Unwägbarkeiten birgt diese Jahreszeit etwas in sich, dem ich mich kaum entziehen kann: Unme ...
Erfahre mehr
Madlen & Henning / Hochzeitsfotografie Stralsund / Hochzeitsportraits
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Heute heiratet meine kleine Schwester. Es ist schon komisch, daß ich nicht dabei sein kann, wenn sie heute im Standesamt Stralsund den Bund für`s Leben mit ihrem Henning eingeht, aber ...
Erfahre mehr