Veija Elli / Babyfotografie Bremen

Baby

Erstmal darf ich festhalten, daß ich die kleine Veija in einer der stylischten Altbremer Dachwohnungen fotografieren durfte, in einem Kinderzimmer, dessen Tapete allein schon so anbetungswürdig ist, daß ich bei ihrem Anblick glatt Schnappatmung bekam. 🙂 Style-Alarm! Genau da! passt die süße Veija rein, die ihre Kinderzimmertapete absolut blass aussehen läßt, wenn es um Schönheit geht. 🙂

Vierter im Familienbunde ist der „Erstgeborene“ Gaston, auch liebevoll „Gasi“ genannt – und ich schwöre euch, wir mussten ein paar Mal die Flucht antreten, weil er seinem Namen wirklich alle Ehre macht… 😀

Viel Spaß mit eurer Vorschau, ihr Lieben, der Rest folgt! 🙂

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Gracy-Lou / Babyfotografie Schneverdingen / Niedersachsen
Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht! So reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht. Hoffmann von Fallersleben Für Gracy-Lou bin ich nach Schneverdingen gefahren, um die kleine Dame, die in London das ...
Erfahre mehr
Emily – 7 Monate alt / Babyfotografie / natürliche Babyfotos in Bremen
Emily hat mich wieder besucht! Und ich kann gar nicht glauben, daß die Neugeborenenfotos schon wieder 7 Monate her sein sollen, mir ist, als hätte ich gestern erst das Shooting gemacht. Und da Emily mit ihrer Mama Vanessa mal wied ...
Erfahre mehr
Baby Jonah / Babyfotos in Dörverden
Baby Jonah hat es wirklich gut getroffen mit seiner Familie. Er wird nicht nur in einer wunderschönen, grünen Umgebung, zusammen mit Hunden, Pferden und anderen Tieren groß, sondern auch mit einem großen Bruder und einer großen Sc ...
Erfahre mehr