Ute & Jens / Hochzeitsfotograf Oldenburg / Osnabrück / Nortrup/ Artland

Hochzeit

Ute & Jens haben geheiratet! 🙂

Und es war tohoholl! 😀 Das Wetter war zu schön, um wahr zu sein, das Brautpaar total süß zusammen und die Trauzeugen rockten, aber sowas von! Ihr könnt euren Hintern darauf verwetten, daß ich einen Mordsspaß hatte. 😀

Ich düste also vormittags bei schönstem Sommerwetter nach Nortrup, um gleich schon die standesamtliche Trauung abzulichten, und GAR NICHT peinlich für mich war, daß ich Ute (die BRAUT) im ersten Moment gar nicht erkannte… 😀 😀 😀 Aber, aber… sie sah so anders aus als bei unserem ersten Treffen… sie trug ein weißes Kleid und hatte die Haare hoch… HALLOOOO! Wie sollte man auf die Idee kommen, daß sie die Braut sein könnte? 😀 Tja, manchmal springe ich kopfüber in die tiefsten Fettnäpfchen. 😀

Nachdem wir die Frage, wer denn Braut und Bräutigam sind, geklärt hatte, ging`s los mit der standesamtlichen Trauung. Und Ute war soooo süß! Ich hätte sie am liebsten selbst geheiratet, wie sie da saß mit ihrem Taschentüchlein und ein pures Häuflein Glück war… 🙂

Da Ute und Jens schon ein ganzes Blockhaus zusammen gebaut haben, sollte das traditionelle Zersägen eines Baumstammes wohl kein Problem für sie darstellen, oder? Aber dieser Baumstamm war wirklich fies! Die beiden sägten und sägten…in der prallen Mittagshitze… 😀

Für die Familienportraits machten wir einen Abstecher zum malerischen Schloss Hammerstein auf Gut Loxten.

Ute und ihre Trauzeuginnen waren der Hammer vor der Kamera! Girls just wanna have fun. 😀

Wobei wir die Männer natürlich auch nicht vergessen wollen, ne? 🙂 Jens und seine Trauzeugen gaben alles vor der Kamera!

Später fuhren wir dann zur Gärtnerei von Jens`Eltern, wo wir die relaxten Portraits ohne Familie shooten wollten. Eine echte Herausforderung für mich, weil die Sonne ziemlich brannte und es kaum Schatten gab. Aber ihr kennt mich ja: Dann werden eben Locations genutzt, die man auf den ersten Blick nicht für Brautpaartauglich halten könnte… 😀

Die Trauzeugen haben mich echt fertig gemacht! 😀

Dann war es Zeit für die kirchliche Trauung. Taschentücher raus!

Auf dem Empfang gaben die Ladies wieder alles. 😀 Love it!

Ute`s Bruder und Jens` Schwester hatten eine ganz tolle Videoshow fertig gemacht, die Kindheit und Jugend des Brautpaares sehr witzig interpretierte. 😀

Es folgten einige Spiele, die ganz schön ans Eingemachte gingen, nicht wahr, Jens? 😀

Jaaaa, in Nortrup sehen die Kleidungsvorschriften für Männer etwas… ähm… anders aus. 😀

Ute & Jens, eure Hochzeit war suuuper! Mit drei U`s. 😀 Es war mir ein Vergnügen, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen und ich hoffe, ihr habt richtig viel Spaß mit dieser kleinen Vorschau. Der Rest folgt! 🙂

Related Posts with Thumbnails
Laura 18:40 Oktober 8, 2011
darf ich mal ein praktikum bei dir machen, jana? :D ich wusste gar nich, dass es so lustige hochzeitsgesellschaften gibt. faszinierend! <3 und was zum henker is das für ne aktion mit den hemden??? :DDD

*

Related Posts
Featured
Kathrin & Torsten / Hochzeitsfotografie Bremen
Im August 2009 hatte ich das große Vergnügen, die wunderschöne Hochzeit von Kathrin und Torsten fotografieren zu dürfen, die sich auf dem malerisch gelegenen Lür-Kropp-Hof  in Bremen das Jawort gaben. Die Stimmung war toll und das ...
Erfahre mehr
Dominique & Stephan / Trauung im Bremer Rathaus
Dominique kontaktierte mich aus Heilbronn über Facebook und buchte mich für ihre wunderschöne Trauung im Bremer Rathaus, und ich hätte mich nicht glücklicher schätzen können, dieses Paar fotografieren zu dürfen, denn Dominique und ...
Erfahre mehr
Steffi & Sebastian / Hochzeitsfotograf in Bremen
Steffi & Sebastian haben geheiratet! :) Und zwar zum zweiten Mal! Okay, nicht einander, das war dann doch eine Premiere, aber beide waren schon einmal verheiratet, nur nicht mit den richtigen Partnern. Und weil sie, wie Ste ...
Erfahre mehr