Tom Jakob / Babyfotografie Bremen & Schwanewede

Baby

Darf ich vorstellen: Das ist Tom. Genauer gesagt, Tom Jakob, 9 Tage alt zum Zeitpunkt des Shootings. Ist er nicht ein kleiner Prachtkerl? Man möchte ihn am liebsten in Zuckerwatte packen und den lieben langen Tag nur anschauen, so süß ist er! Tom ist ein waschechtes Neujahrsbaby, und wurde von seinen Eltern schon sehnlichst erwartet. Hanne und Daniel hatten bereits ihr Babybauch/Paarshooting bei mir, und nun also endlich Fotos zu dritt!

Hanne, Tom & Daniel, es war mir so eine Freude, euch als frischgebackene Familie fotografieren zu dürfen, und ich hatte eine Menge Spaß! Ihr habt das super im Griff mit eurem kleinen Stammhalter, und übrigens, der Schneemann auf eurer Terasse war ja wohl der Oberhammer! 😀

Related Posts with Thumbnails
Steffi 18:39 März 17, 2010
Hallo Jana, super Seite :-)! Von den Baby-Fotos bin ich ja ganz besonders angetan!! Toll!!! Freu mich für dich und Deine Kunden, denen du zu sooo tollen Fotos verholfen hast! Klasse! Kann ja richtig stolz sein, eine so tolle Fotografin zu kennen :)! Freu mich schon auf unser Shooting! Drück Dich! Knutscher!!!
Alexander 09:23 April 1, 2010
Sehr gefühlvolle Bilder.

*

Related Posts
Featured
Denise & Baby Luca-Marie / Schwangerschaftsfotos Bremen / Neugeborenenfotos Bremen
Manchmal muss man einfach Timing haben, auch wenn man es in dem Augenblick gar nicht ahnt... Als ich zum Schwangerschaftsshooting zu Denise fuhr, dachten wir, daß wir alle Zeit der Welt hätten, um die Fotos zu machen, denn der Ent ...
Erfahre mehr
Maxim & Konstantin / Babyfotografie Bremen / Ritterhude
Das allererste Zwillingspärchen hat es vor die Linse meiner Kamera geschafft: Maxim & Konstantin! :) Zwei kleine Racker, wie sie im Buche stehen, wobei Konstantin (links) mehr seine seriöse Seite zur Schau gestellt hat, währen ...
Erfahre mehr
Baby Stella / Neugeborenenshooting in Bremen
Ach, Baby Stella! Was für ein wunderschönes Bündel Freude. Obwohl mir ihre Mama Alina prophezeite, daß Stella nicht ganz so unkompliziert sei, gestaltete sich das Shooting doch sehr angenehm, weil Stella einfach gut drauf und sich ...
Erfahre mehr