Saskia & Jens / Hochzeitsfotograf Verden

Hochzeit

Saskia und Jens hätten sich keinen schöneren Herbsttag für ihre Hochzeit auswählen können: Zwar knackig kalt, aber sonnendurchflutet und baumblätterbunt (falls jemand im Duden nachschlagen möchte: Ja, das Wort habe ich mir eben ausgedacht. 😀 ) Die beiden werdenden Eltern waren, nachdem wir uns erstmal „warmgeschossen“ hatten, super easy vor meiner Kamera und bewegten sich, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Gut für mich! 😀 Wir zogen ein bißchen durch die Verdener Altstadt und genossen den Herbstmorgen vor der Trauung…

Es war ein wunderschöner Tag und eine tolle Hochzeit, ihr Lieben! Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Kerstin & Andreas / Hochzeitsfotografin in Bremen
Kerstin & Andreas haben geheiratet! :) Ich bin wieder zurück aus den Herbstferien (die übrigens absolut toll waren! :) ) und stürze mich mit neuer Moootivation in den Herbst und die kommenden Shootings. Zuvor habe ich jedoc ...
Erfahre mehr
Nicole & Benjamin / Verlobungsfotos Hude / Paarfotografie Bremen
Nicole & Benjamin werden heiraten! :) Ach, war das ein schönes Shooting an der alten Klosterruine in Hude - ich glaube, das waren die ersten schönen Tage in diesem Jahr, mit Sonne satt und Frühling pur. Auf dem Weg zum Shoo ...
Erfahre mehr
Rebekka & Eike / Hochzeitsfotografie Bremen und Niedersachsen
Die Hochzeitssaison lief noch auf Hochtouren, und da der Fotograf des Brautpaares plötzlich absagte, kam ich in den Genuss, diese absolut tolle und einmalige Hochzeit fotografieren zu dürfen. Rebekka und Eike, es war mir eine Freu ...
Erfahre mehr