Ole, 6 Tage alt / Babyfotografie Bremen

Baby

Ole ist buchstäblich meine Nr.1. Er ist das erste neugeborene Baby, das ich fotografieren durfte, Anfang Oktober 2009. Und das bedeutet, daß ich mich immer besonders an ihn und seine Familie erinnern werde, und wer weiß, vielleicht bekomme ich noch öfter die Chance, diesen kleinen Jungen und seine Entwicklung mitzuverfolgen. Ich würde mich sooo freuen!  🙂

Ich war ein bißchen aufgeregt, als ich zu dem Shooting fuhr, denn ein Neugeborenes ist schon eine besondere Herausforderung für einen Fotografen. Ich hoffte, daß Ole tief und fest schlafen würde, wenn ich ihn in Pose lege, aber – natürlich! – fand Ole, daß er für diesen Nachmittag genug geschlafen hätte und war die ganze Zeit wach…

Wenn ich mir nun die Bilder vom kleinen Ole anschaue, dann weiß ich, daß ich den richtigen Beruf ergriffen habe. Diese Fotos halten kostbare Erinnerungen an eine viel zu kurze Lebensphase fest, denn wer schon selbst Kinder hat, der weiß, daß sich vor allem die Allerkleinsten so rasend schnell verändern, wachsen, groß werden…

Es ist wichtig, diese Momente festzuhalten! Sonst sind sie vorbei, noch ehe man sie bewußt wahrgenommen hat.

Nochmals vielen Dank an Ole`s Eltern und seinen großen Bruder ;), die mich so warmherzig und offen empfangen haben, es war eine schöne Erfahrung, euch als Familie zu erleben.

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Jonah / Babyfotos in Dörverden
Baby Jonah hat es wirklich gut getroffen mit seiner Familie. Er wird nicht nur in einer wunderschönen, grünen Umgebung, zusammen mit Hunden, Pferden und anderen Tieren groß, sondern auch mit einem großen Bruder und einer großen Sc ...
Erfahre mehr
Baby Mariella / Babyfotografie Bremen
Mariella war echt `ne harte Nuss. Eine Herausforderung. Und ob ihr es glaubt oder nicht, so gut wie 90% der Bilder dieses Shootings habe ich in den letzten 20 Minuten des zweistündigen Shootings gemacht, als die kleine Dame einfac ...
Erfahre mehr
Baby Liva / Babyfotografie Bremen
Was für ein unglaublich süßes Baby, oder? :) Liva war so gnädig, sich himmlisch über meine lahmen Versuche, sie zum Lachen zu bringen, zu amüsieren. Und dafür bin ich total dankbar! Endlich jemand, der über meinen Humor lachen kan ...
Erfahre mehr