Nina & Hauke / Hochzeitsfotografie Bremen / Hamburg

Hochzeit

Nina & Hauke haben geheiratet! 🙂

Und es war sooo schön! Und lustig. Und entspannt. Und stylisch! Wow. Also da hat echt alles gestimmt. Vom Kleid über die Blumen bis zum leckeren Süßigkeitenbuffet war diese Hochzeit einfach nur wunderbar. Vor der Hochzeit hatte ich mich mit Nina & Hauke zum Vorgespräch und Pläne wälzen getroffen, und ich konnte schon ein bißchen erahnen, daß sie ihre Hochzeit absolut nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen feiern wollen, aber im Detail wußte ich natürlich nicht, wie toll das aussehen würde.

Geheiratet wurde in der St. Godehard Kirche in Hemelingen, die Portraits haben wir im wunderschönen Park von Höpkens Ruh gemacht und gefeiert wurde später im Grothenn`s.

Im Bürgerhaus gegenüber konnten sich die Gäste mit Kaffee und Kuchen stärken, während ich mit dem Brautpaar und den Trauzeugen nach Oberneuland fuhr , um die Portraits zu schießen.

Nina! Eine Vision in ihrem wunderschönen Kleid!

Im Park von Höpkens Ruh hüpften massenweise diese kleinen Kröten? Frösche? herum und wir hatten echt Mühe, die kleinen Viecher nicht aus Versehen zu zertreten. Berührungsängste hatte Nina offensichtlich nicht – wer weiß, vielleicht, wenn man die Kröte knutscht… 😀

Hallooooo? Einmal diese Beine bitte! 😀

An dieser Stelle meine Verneigung vor dem Brautpaar, die sich mit mir durch das spinnenverseuchte Unterholz geschlagen haben, um an die wirklich schönen Locations zu kommen. Ich bin stolz auf euch! 🙂

Nachdem wir alle Spinnen und Käfer wieder aus Nina`s Kleid geklaubt hatten, ging es ab zum Grothenn`s.

Oooohhhhh, und das Süßigkeitenbuffet! Ein Traum wurde wahr für mich! 🙂

Nina & Hauke, eure Hochzeit war der Hammer! Überall war eure Handschrift zu erkennen, alles war durchdrungen von eurer Fröhlichkeit und Lebenslust. Genau so, wie es sein sollte! Es war mir eine Freude, dabei sein zu dürfen!

Related Posts with Thumbnails
Anna 10:34 September 29, 2011
Toll! Ich mag Hochzeiten mit vielen kleinen Datails! Liebe Grüße Anna

*

Related Posts
Featured
Ilonka & Oliver / Mottohochzeit / Rock `n Roll & Mafia / Hochzeitsfotograf in Bremen
Schon seit dem Moment, in dem ich zum ersten Mal mit Ilonka, der Braut, telefoniert hatte, habe ich mich darauf gefreut, diese Hochzeit zu bloggen. Weil ich wußte, daß das nur absolut großartig werden kann. :) Ich meine, ernsthaft ...
Erfahre mehr
Steffi & Sebastian / Hochzeitsfotograf in Bremen
Steffi & Sebastian haben geheiratet! :) Und zwar zum zweiten Mal! Okay, nicht einander, das war dann doch eine Premiere, aber beide waren schon einmal verheiratet, nur nicht mit den richtigen Partnern. Und weil sie, wie Ste ...
Erfahre mehr
Sabrina & Christian / Hochzeitsfotografie Bremen
Was mit so wundervollem Sonnenschein am Tage der standesamtlichen Trauung begann, sollte gleich am nächsten Tag mit bestem Bremer Wetter (auch bekannt als Dauernieselregen ;) ) weitergeführt werden: Die Hochzeit von Sabrina und Ch ...
Erfahre mehr