Neues vom Lendenfrüchtchen / natürliche Kinderfotos in Bremen

Kinder

Es ist jawohl mal richtig kalt geworden, was? Minus 13 Grad hatte ich heute morgen vor meinem Küchenfenster, andere ein paar Kilometer weiter hatten sogar minus 18 Grad – was für uns Nordlichter hier oben in Nordseenähe ja nichts Alltägliches ist. Wir frieren uns den Mors ab! Und dann soll man als On-Location-Fotograf auch noch Fotos draußen machen? *bibber* Joa, das muss sein. 😀 Wie es das Schicksal so wollte, habe ich auf der Geburtstagsparty vom Lendenfrüchtchen tatasächlich vergessen, eine Speicherkarte in den Knipsomaten zu packen (zu meiner Verteidigung sei gesagt, daß um mich herum auch das blanke Chaos herrschte, alle erfahrenen Eltern werden wissen, wovon ich spreche 😀 ) und demzufolge existiert kein einziges Foto von unserem grandiosen Nachmittag auf der Bowlingbahn. Also gab es am nächsten Tag ein kleines Fotoshooting im Freien, und weil das Lendenfrüchtchen so unheimlich gefroren hat, ist es herumgesprungen wie ein Flummi 😀 😀 😀 . Das nenne ich mal natürliche Kinderfotografie.

 

Related Posts with Thumbnails
Nicole 13:43 Februar 7, 2012
Hch Jana...so schön! Mag die Bilder mit deiner Maus sehr!
Manu 00:12 Februar 9, 2012
Tolle Bilder! Wo gibt es denn den coolen Sessel? :-)) LG!

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Related Posts
Featured
Durch die Jahreszeiten / Kinderfotografie Bremen
Erfahre mehr
Familienshooting in Bremen
Erfahre mehr
Baby Matti / Neugeborenenfotos in Bremen
Das ist Matti. Vor fast drei Wochen habe ich ihn und seine Familie besucht und ziemlich beansprucht (meine Kunden wissen, was ich meine :D). Ich habe keine Ahnung, warum immer alle so k.o. sind, wenn ich mit meinen Sachen wieder a ...
Erfahre mehr