Neues vom Lendenfrüchtchen / natürliche Kinderfotos in Bremen

Kinder

Es ist jawohl mal richtig kalt geworden, was? Minus 13 Grad hatte ich heute morgen vor meinem Küchenfenster, andere ein paar Kilometer weiter hatten sogar minus 18 Grad – was für uns Nordlichter hier oben in Nordseenähe ja nichts Alltägliches ist. Wir frieren uns den Mors ab! Und dann soll man als On-Location-Fotograf auch noch Fotos draußen machen? *bibber* Joa, das muss sein. 😀 Wie es das Schicksal so wollte, habe ich auf der Geburtstagsparty vom Lendenfrüchtchen tatasächlich vergessen, eine Speicherkarte in den Knipsomaten zu packen (zu meiner Verteidigung sei gesagt, daß um mich herum auch das blanke Chaos herrschte, alle erfahrenen Eltern werden wissen, wovon ich spreche 😀 ) und demzufolge existiert kein einziges Foto von unserem grandiosen Nachmittag auf der Bowlingbahn. Also gab es am nächsten Tag ein kleines Fotoshooting im Freien, und weil das Lendenfrüchtchen so unheimlich gefroren hat, ist es herumgesprungen wie ein Flummi 😀 😀 😀 . Das nenne ich mal natürliche Kinderfotografie.

 

Related Posts with Thumbnails
Nicole 13:43 Februar 7, 2012
Hch Jana...so schön! Mag die Bilder mit deiner Maus sehr!
Manu 00:12 Februar 9, 2012
Tolle Bilder! Wo gibt es denn den coolen Sessel? :-)) LG!

*

Related Posts
Featured
Little Kea / Babyfotografie Bremen
Meet little Kea! Isn`t she a cutie? Awwww. :D Kea`s parents, Suzanne & Richard, came all the way from Australia to Bremen to do a photo session with me. Okay... not really. I wish. :) Actually they got a gift card from Rich ...
Erfahre mehr
Jan & Robert / Babyfotografie Schwanewede / Familienfotos
Nur um das erstmal klarzustellen: Jan und Robert sind Cousins. Und während Jan gerade seinen 1. Geburtstag gefeiert hat, ist Robert erst 3 Monate alt. Was habe ich mich gefreut, den kleinen Jan wiederzusehen! Schon als Neugeborene ...
Erfahre mehr
Happy 1st Birthday, Olivia! / Kinderfotografie in Bremen / Geburtstagsfotos
What a lucky little girl Olivia is to have parents who celebrate her first birthday as stylish as this! The motto was: "Owl-dorable Owlivia" and so there were Owls everywhere, even the Cake was an Owl! I absolutely loved every min ...
Erfahre mehr