Laura / Kinderfotografie / Familienfotografie in Bremen

Familie Kinder

Ich bin wie immer etwas spät dran mit dem Bloggen, ich hoffe, die Wartezeit ist euch nicht zu lang geworden, ihr Lieben! 😉

Vor ein paar Wochen hatte ich das große Vergnügen, die kleine Laura wieder mit meiner Kamera besuchen zu dürfen. Sie war eines der ersten Neugeborenen, die ich fotografiert habe, und sie war ganze 11 Tage alt damals. Und sie ist noch immer soooo süß! 🙂 Ehrlich, was ich bei diesem Shooting gelacht habe! Der kleine Feger war nicht zu bremsen und ließ meine Speicherkarte glühen. Wahnsinn, wie Laura sich entwickelt hat!

Junge Väter brauchen kein Fitnessstudio! 🙂

Simone & Jens, viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau und vielen Dank für das schöne Shooting! 🙂

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Familie B.-A. / Familienportraits in Bremen
Große Familien sind doch was Tolles! Vor allem, wenn man so süße kleine Kinder dabei hat, wie in dieser Familie. Eigentlich wollten wir diese Portraits schon vor Weihnachten machen, was aber organisatorisch leider nicht mehr mögli ...
Erfahre mehr
A. & L. / natürliche Kinderfotografie Bremen / Familienportrait
War das ein schönes Shooting! So, wie ich es mir immer wünsche: Angenehm warmes Wetter, fröhliche Kinder, entspannte Eltern und eine Menge Spaß und gute Gespräche. Da sind tolle Fotos eigentlich unausweichlich! :) Klein-A. ist ...
Erfahre mehr
Baby Jarik / Babyfotografie Osterholz-Scharmbeck / Fotograf
Sobald ich mir auch nur ein einziges Foto von Jarek anschaue, muss ich lächeln. Dieser kleine Mann hatte mein Herz binnen Minuten erobert mit seinem knuffigen Gesichtchen und seiner Begeisterung für die ganze Action, die da um ihn ...
Erfahre mehr