Janka, Ben & Emma – ein Wiedersehen in Bremen / natürliche Familienfotos

Baby Familie

Bevor ich mit dem offiziellen Blogpost starte, möchte ich noch ein paar persönliche Worte an meinen Blog richten. Ahem…wo fange ich an… Lieber Blog! Ich war dir untreu. Ja, lass mich ausreden, die Wahrheit kommt ja doch irgendwann ans Licht! Ich habe dich mit Facebook betrogen. Und es tut mir wirklich leid. Wirklich. Ernsthaft. Ich kann nicht versprechen, daß es nie mehr passieren wird, aber ich werde versuchen, dich wieder an erste Stelle zu rücken. Weil du mir wirklich viel bedeutest. Alles wieder gut? Hmmm? Wunderbar. 😀

Auf geht`s !

Kennt ihr noch Janka & Ben, mein supersüßes Norderneyer Brautpaar? Hach, das war `ne Hochzeit, was? Aber da hört die Geschichte ja noch lange nicht auf, ganz im Gegenteil, jetzt geht`s ja erst richtig los! 😀 Seit der Hochzeit ist viel passiert. Es gibt jetzt nämlich ein Lendenfrüchtchen! Und was für eins!

Und da Ben seiner Janka ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen wollte, nahm er kurzerhand Kontakt zu mir auf und buchte ein ausgedehntes Familienshooting in Bremen. Endlich endlich endlich konnte ich die kleine Emma bestaunen!

Ist sie nicht wunderschön? Ich kann mich kaum sattsehen an dem süßen Gesichtchen, den Kulleraugen und ihrem Lachen, bei dem man sich wegschmeißen möchte vor Vergnügen! 😀 Sie ist ein wahrer Schatz.

Das Glück dieser kleinen Familie kann man buchstäblich mit den Händen greifen, es umgibt sie wie eine Aura. Und es gibt nichts Schöneres, als dieses Glück zu fotografieren.

Haha, das nenne ich mal Solidarität in der Familie! 😀 😀 😀

Janka, Ben & Emma – es war  wieder eine absolute Offenbarung, euch zu fotografieren.  Ihr seid in eurer Art so natürlich, lustig und liebenswert, daß sich diese Eigenschaften fast 1:1 auf meinen Bildern abbilden lassen, mühelos und authentisch. Ich danke euch und wünsche euch viel Spaß mit den Fotos! 🙂

Related Posts with Thumbnails
Bianca Nerlich 11:51 Mai 11, 2012
Hallo, ich musste ein wenig schmunzel bei Eurem Kommentar am Anfang. Das selbe Problemchen habe ich auch. ;-) Aber was ich eigentlich sagen wollte, Eure Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Tolle Ideen und so schoen natuerlich. Macht weiter so !!!! Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Euch vorbei schauen. Egal ob auf Facebook oder hier !!!! Viele Gruesse aus Portugal Bianca
Janka 21:58 Mai 12, 2012
Mir fehlen die Worte liebe Jana! Du hast unser Glück wirklich unfassbar perfekt eingefangen... Danke dafür!
Laura 14:14 Mai 15, 2012
also ganz ehrlich: ich kenn die beiden ja leider nicht, aber als ich die namen las, dachte ich mir "GEIIIIIIL!" (wegen der hochzeitsfotos). ich bin hin und hergerissen zwischen rührung (wegen der liebe, die so süß ist, dass ich fast karies bekomme) und den kaffee an den bildschirm spucken vor lachen (wegen des zipfelmützenbildes... unter anderem). herrlich. toll. elefantastisch. herrrrrz!

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Related Posts
Featured
Baby Hauke / Babyfotos in Bassum
Hauke`s Eltern haben wahnsinnig viel Glück. Nicht nur, daß sie die Eltern dieses supersüßen kleinen Kerls sind - nein, sie wohnen auch noch direkt neben den besten Nachbarn der Welt, die wiederum ebenfalls einen kleinen Sohni habe ...
Erfahre mehr
Baby Moritz / Babyfotografie Bremen / Bassum
Auf die Fotosession für den kleinen Moritz habe ich gewartet, seit ich im Sommer die Babybauchfotos von Katrin und Rüdiger gemacht habe. Als die stolzen Eltern mir dann die Mail zur Geburt schickten, dachte ich: Yeah, jetzt sehe i ...
Erfahre mehr
Mathilda & Amelie / Babyfotos in Hannover / Zwillinge
Schaut  sie euch an, die beiden reizenden kleinen Damen! :) Man möchte sie einfach nur knuddeln und sich an ihrem fröhlichen Glucksen erfreuen...  Mathilda & Amelie waren tatsächlich schonmal bei einem Shooting mit mir dabei, ...
Erfahre mehr