Ilonka & Oliver / Mottohochzeit / Rock `n Roll & Mafia / Hochzeitsfotograf in Bremen

Hochzeit

Schon seit dem Moment, in dem ich zum ersten Mal mit Ilonka, der Braut, telefoniert hatte, habe ich mich darauf gefreut, diese Hochzeit zu bloggen. Weil ich wußte, daß das nur absolut großartig werden kann. 🙂 Ich meine, ernsthaft? Eine Mottohochzeit? Rock `n Roll? Mafia? Ist der Papst katholisch? 😀  Und im Grunde ist das alles noch viel großartiger geworden, als ich mir jemals hätte träumen lassen! Weil dieses Brautpaar einfach nur erste Sahne ist. For real. 🙂 Sie passen zueinander wie die Faust auf`s Auge, sie lieben sich seit einer kleinen Ewigkeit und sie teilen einen Style, der einfach nur grandios ist. Eyecandy! Leute, ihr saht so verschärft aus an eurem Hochzeitstag, daß es kaum auszuhalten war. *rawrrrrrrrrr* 😀

Ihr wißt schon, daß dieses Posting etwas länger wird, oder? Ich meine, so riiichtig lang. So lang, daß ihr am Ende nicht mehr wissen werdet, was am Anfang stand und ihr nochmal von vorne anfangen müsst. 😀  Tja, da müßt ihr jetzt durch.

Beginnen wir mit der standesamtlichen Trauung am Vormittag.

Nachmittags trafen wir uns dann in Blumenthal, auf dem Gelände der ehemaligen BWK, wo auch die Party stattfinden sollte. Shootingtime! 😀 Wir zogen eigentlich nur einmal kurz um`s Eck, aber Ilonka und Oliver rockten das Shooting dermaßen, daß ich sofort wußte, daß das nur großartig werden kann! OMG! 😀 Außerdem haben wir uns amüsiert ohne Ende, und ich mußte mich ganz schön zusammenreißen, um nicht andauernd vor Lachen die Kamera zu verreißen. 😀

Ladies and Gentleman: The Bride and the Groom!

Hach. Ich könnte noch 10000000 Fotos mehr posten, wirklich. Aber ich reiße mich zusammen, sonst hocke ich morgen noch an diesem Blogpost. Aber im Ernst jetzt, unter uns… sind sie nicht zum Niederknien? Ilonka & Oliver, ich will ein Kind von euch! 😀

Weiter zur Party. Wie das Brautpaar es angestellt hat, daß wirklich jeder. einzelne. Gast. im passenden Outfit erschien, wird ihr Geheimnis bleiben.

Der absolute Höhepunkt des Abends war definitiv der Auftritt der Band „Radioactive Catz“, in der Oliver als Sänger fungiert.

Da konnte niemand mehr die Füße stillhalten! Absolte Empfehlung, schaut euch die Jungs doch mal an, wenn ihr auf  Rockabilly steht.

So, wer es bis hierhin geschafft hat, hebe die Hand. Ihr bekommt soviele Kühlschränke von mir, wie ihr tragen könnt. 🙂

Ich habe keine Ahnung, wie lange die Party noch ging, aber ich verwette meinen niedlichen Hintern darauf, daß es seeehr spät wurde. Kleine Fotografen müssen ja immer früh schlafen gehen, da nach der Hochzeit bekanntlich vor der Hochzeit ist und ich am nächsten Tag schon wieder zeitig gen Ostfriesland losmachen musste. Aber dazu später noch mehr.

Ilonka & Olli, ihr seid wieder mal der lebende Beweis dafür, daß ich die coolsten Brautpaare überhaupt fotografieren darf. Es war mir ein Fest! Wegen Paaren wie euch liebe ich diesen Job mehr als ich sagen kann. Danke dafür. Alles Liebe für euch, ihr habt es verdient! Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Location & Catering: CSW Cateringservice (erstklassiges, leckeres Essen!)

DJ: Holger Treichel – Der Musikmacher (absolute Empfehlung für euer nächstes Event!)

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Ivonne & Florian / Hochzeitsfotografie Hamburg
Ivonne & Florian sind verheiratet! :) Anfang März haben sich die beiden im wunderschönen Standesamt Hamburg-Bergedorf trauen lassen, bei strahlendem Sonnenschein, im Kreise ihrer Familie und natürlich mit mir :D. Es war ein ...
Erfahre mehr
Tatjana & Mike / Hochzeitsfotografin Bremen
Ende Oktober haben sich Tatjana und Mike nach fabulösen 10 Jahren Zweisamkeit und sogar 7 Monaten Dreisamkeit (Baby Merle! :)) getraut. Und ich hab`s fotografiert. Yeah! :D  Tatjana schrieb mir `ne Mail und dann telefonierten wir ...
Erfahre mehr
Jessica & Christoph / Hochzeitsreportage in Bremen/ Bremer Rathaus
Jessica & Christoph haben geheiratet! :) Und war DAS eine Hochzeit! Die standesamtliche Trauung fand im Bremer Rathaus statt, und ich muss sagen, daß mir noch nie eine Trauung so sehr gefallen hat, nicht mal meine eigene ;) ...
Erfahre mehr