Heike & Erik / Hochzeit in Ostfriesland / Filsum

Hochzeit

Was mir als eingefleischtes Stadtkind ja immer wieder auffällt: Auf dem Land wissen die Leute noch, wie man feiert. Da fliegt die Kuh. Da werden alle 10 Minuten Kurze gereicht wie anderswo Sektflöten. Da nimmt noch das ganze Dorf Anteil, wenn geheiratet wird. Und im ostfriesischen Filsum sowieso. Der kleine Ort, der ansonsten auch durch den Pferdeflüsterer und Knochenbrecher Tamme Hanken bekannt ist, feierte ausgelassen die Hochzeit von Heike & Erik, die extra für ihren großen Tag wieder an den Ort ihrer Kindheit und Jugend zurückgekehrt waren. Das Brautauto seht ihr oben. Cool, oder? Tja, auf dem Land wissen sie eben, wie man sich stilsicher fortbewegt. 🙂

Bevor wir loszogen, um ein paar Portraits zu schießen, standen Bilder mit den Blumenkindern an… 😀

Dann aber! Rein in den Bulli und ab durch die Mitte!

Ihr glaubt ja nicht, wie lange wir gebraucht haben, um die schönen ostfriesischen Kühe, die ja sonst neugierig wie nix Gutes sind, zu uns an den Zaun zu locken! 😀

Jede Hochzeit ist auf ihre Art und Weise einzigartig, und die Hochzeit von Heike & Erik war es mit Sicherheit! Ich habe es so genossen, euch an diesem Tag begleiten zu können! Alles Liebe für euch und vor allem viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Steffi & Ben / Hochzeitsfotografie Cloppenburg/ Museumsdorf Cloppenburg
Steffi und Ben haben geheiratet! Und was war das für eine Hochzeit. Es ging früh los, endete dafür aber auch wieder früh... am nächsten Morgen... :D Ein gaaaanz großes Plus dieser Hochzeit war definitiv die zeitliche Planung: Weil ...
Erfahre mehr
Tatjana & Mike / Hochzeitsfotografin Bremen
Ende Oktober haben sich Tatjana und Mike nach fabulösen 10 Jahren Zweisamkeit und sogar 7 Monaten Dreisamkeit (Baby Merle! :)) getraut. Und ich hab`s fotografiert. Yeah! :D  Tatjana schrieb mir `ne Mail und dann telefonierten wir ...
Erfahre mehr
Melanie & Thomas / Hochzeit auf Norderney / Conversationshaus / Weisse Düne
Das zurückliegende Jahr 2011 war, was Hochzeiten angeht, der absolute Burner. Im Ernst, Leute, was ich für tolle Brautpaare und Hochzeiten hatte, das hat meine kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen. Aber wie das immer so ist ...
Erfahre mehr