Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2012!

Persönlich Weihnachten

Ein grandioses Jahr liegt hinter mir! 🙂  Das erste volle Jahr in der Selbständigkeit als Fotografin, und meine Güte, es hat alles übertroffen, was ich mir für dieses erste Jahr erträumt hatte. Ich blicke zurück auf 12 tolle Monate, auf all meine Brautpaare, die die Shootings an ihrem Hochzeitstag gerockt haben, daß mir Hören und Sehen verging; auf die unzähligen süßen Neugeborenen und Babys, an die ich immer wieder ein Stück meines Herzens verloren habe; auf all die wunderbaren Familien und Paare, die der Grund dafür sind, daß ich meinen Beruf  liebe und nichts anderes mehr machen möchte für den Rest meines Lebens.

Danke.

Ich blicke zurück auf 12 Monate voller unvergleichlicher Momente, voller Freude und Spaß. Ich blicke auch zurück auf die vielen kleinen Katastrophen, Mißgeschicke und Fehler, aus denen ich lernen und an denen ich wachsen konnte. Manche Dinge muss man selbst erleben, um sie glauben zu können. 😀 Und ich weiß: Es wird noch besser werden! Dieser Weg, auf dem ich gehe, ist noch lange nicht zuende.

Ich freue mich und bin stolz, daß ihr mich begleitet.

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Und rutscht gut rein. 😀

Alles Liebe,

Jana

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Ostern im Paradies / Stettiner Haff
Wir sind wieder da! Und es war ganz großartig! Die Gegend am Stettiner Haff ist ein einziges Paradies, und jetzt im Frühling kann man gar nicht genug draußen an der frischen Luft sein und die alten Knochen auslüften. Der Hi ...
Erfahre mehr
Ab in die Schule! / Einschulungsportraits / Einschulungsfotos Bremen
Mein Baby wird groß! *schnüff* Am Samstag war es endlich soweit: Meine Eule wurde in den Kreis der Schulkinder aufgenommen. Jippieh! :)  War das aufregend! Und sie sah sooo süß aus in ihrem Pünktchenkleid, mit ihrer Schultüte u ...
Erfahre mehr
Weihnachten 2011 – Der Countdown läuft! / Familienfotos Kinderfotografie in Bremen
Okay, es ist schon wieder soweit, Leute: Seit mehreren Wochen stehen Lebkuchen und Weihnachtsgebäck in den Supermärkten, "Last Christmas" von WHAM dudelt schon wieder im Radio (*freu!* *nerv* *freu!*) und so laaangsam schaue ich n ...
Erfahre mehr