Familienfotos in Bremen

Familie Kinder

Wenn ich mir die Bilder aus diesem Shooting anschaue, bekomme ich sofort gute Laune. 🙂 Anna schrieb mir eine Mail aus Hongkong, wo sie mit ihrem Mann und den zwei Töchtern lebt, und fragte nach einem Termin für ein Shooting, wenn sie für einen kurzen Besuch in Bremen sind. Na klar! Machen wir! 🙂 Und ich habe es so genossen! Weil bei diesem Shooting wirklich der Weg das Ziel war. Weil die Stimmung super war! Weil die Kinder so toll und lebendig waren! Und als wir dann an unserem Zielpunkt angelangt waren und ich die volle Speicherkarte wechseln wollte, bemerkte ich dann, daß ich die anderen Speicherkarten im Auto vergessen hatte… Wie peinlich! 😀 Zum Glück konnte ich ein paar Aufnahmen löschen und das Shooting zum Abschluss bringen. Irgendwas ist immer, nicht wahr? 😉

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Familie B. / Kinderfotografie / Familienfotografie / Bremen / Achim
Mit Familie B. habe ich vor einiger Zeit einen ganz tollen Nachmittag verbringen dürfen, das Wetter war super, und erst als wir sowieso gerade einpacken wollten, fing es ein bißchen an zu regnen. Und die Kinder! Shootings mit Kind ...
Erfahre mehr
Ab in die Schule! / Einschulungsportraits / Einschulungsfotos Bremen
Mein Baby wird groß! *schnüff* Am Samstag war es endlich soweit: Meine Eule wurde in den Kreis der Schulkinder aufgenommen. Jippieh! :)  War das aufregend! Und sie sah sooo süß aus in ihrem Pünktchenkleid, mit ihrer Schultüte u ...
Erfahre mehr
Thies / Kinderfotografie Bremen
Nachdem wir, wie das in Bremen nunmal so ist, ein paar Wochen auf gutes Wetter gewartet hatten, konnte ich mich Anfang November 2009 endlich zum Shooting mit Thies & Family treffen. Thies ist, und das will ich nicht unerwähnt ...
Erfahre mehr