Familie T. / Familienbilder in Bremen

Familie

Wie wir alle wissen, ist Bremen ein großes Dorf. Jeder scheint jeden zu kennen, über drei Ecken hat man von jedem schon mal gehört und überhaupt läuft man sich ständig und überall über den Weg. Umso erstaunter war ich, als Simone mir erzählte, daß sie quasi nur eine Querstraße von mir entfernt gewohnt haben – und ich sie nicht kannte! Aber das haben wir jetzt nachgeholt und an einem kuscheligen (nicht! 😀 ) Novembermorgen schöne Familienfotos gemacht.

Danke für`s Frieren, ihr Lieben, es hat sich offensichtlich gelohnt. 😀

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Henri / Babyfotografie Oldenburg
Für das Baby- und Familienshooting von Henri bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nach Oldenburg in den Schlossgarten gefahren, um den kleinen Prachtkerl und seine stolzen Eltern kennenzulernen. Und ich war echt von den Sock ...
Erfahre mehr
Wibke, Andree & Marilen / Familienfotos in Bremen
Bei diesem Shooting - und Wibke & Andree können das bestätigen :) - hatte ich richtig viel Spaß. Ich meine, so richtig. Mit Lachen und Kreischen und Rumalbern und sich richtig zum Horst machen :D. Boah, war das lustig. Und wer ...
Erfahre mehr
Familie M. / natürliche Familienportraits Bremen
Okay, es ist wieder Zeit für eine meiner absoluten Lieblingsfamilien, Familie M., die mich vor etwas mehr als einem Jahr ihren neugeborenen Sohn Ole fotografieren ließen. Man muss dabei vielleicht erwähnen, daß ich vor Ole noch ni ...
Erfahre mehr