Familie S. im Bürgerpark Bremen / Familienfotos

Familie Kinder

Als ich mich mit Verena und Nils an einem kalten Wintermorgen im Bremer Bürgerpark für ein Familienshooting traf, war ich so glücklich, wie man als Fotografin in Bremen nur sein kann: Die Sonne schien! Yay! 😀 Mit dabei waren natürlich auch die Kinder Ida und Nick, wobei ich gestehen muss, daß der Löwenanteil meiner Aufmerksamkeit der quirligen Ida galt, die sich sofort meinen shabby Puppenwagen schnappte und damit von dannen zog. 🙂 Wir hatten ordentlich zu tun, ihr den Puppenwagen für einige Portraits auszureden, was mich nicht wundert, denn der Puppenwagen ist auch eins MEINER Lieblingsaccessoires. 😀

Gut, und jetzt ein Bild NUR mit den Eltern… okay… wir haben es versucht… 😀

Wenn ihr als Familie auch mal ein bißchen mit mir durch den Bürgerpark, durch die Bremer Innenstadt oder euren Garten am Haus streifen wollt, schreibt mir einfach eine Mail. 🙂  Der Frühling ist nicht mehr weit (auch wenn es gerade nicht danach aussieht) und dann können wir wieder raus in die Natur und ein paar kleine, kostbare Momente einfangen, die euch als Familie ausmachen.

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Weihnachten 2013 – Die kleinen Dinge, die zählen
Die Vergänglichkeit der Dinge macht sie zu etwas unsagbar Kostbarem. Man kann nichts davon festhalten, man soll loslassen. Aber die Erinnerungen bleiben. Je älter ich werde, desto wichtiger sind mir die rohen Fetzen Realität, d ...
Erfahre mehr
Maxim & Konstantin / Babyfotografie Bremen / Ritterhude
Das allererste Zwillingspärchen hat es vor die Linse meiner Kamera geschafft: Maxim & Konstantin! :) Zwei kleine Racker, wie sie im Buche stehen, wobei Konstantin (links) mehr seine seriöse Seite zur Schau gestellt hat, währen ...
Erfahre mehr
Mathilda & Amelie / Babyfotos in Hannover / Zwillinge
Schaut  sie euch an, die beiden reizenden kleinen Damen! :) Man möchte sie einfach nur knuddeln und sich an ihrem fröhlichen Glucksen erfreuen...  Mathilda & Amelie waren tatsächlich schonmal bei einem Shooting mit mir dabei, ...
Erfahre mehr