Familie S. im Bürgerpark Bremen / Familienfotos

Familie Kinder

Als ich mich mit Verena und Nils an einem kalten Wintermorgen im Bremer Bürgerpark für ein Familienshooting traf, war ich so glücklich, wie man als Fotografin in Bremen nur sein kann: Die Sonne schien! Yay! 😀 Mit dabei waren natürlich auch die Kinder Ida und Nick, wobei ich gestehen muss, daß der Löwenanteil meiner Aufmerksamkeit der quirligen Ida galt, die sich sofort meinen shabby Puppenwagen schnappte und damit von dannen zog. 🙂 Wir hatten ordentlich zu tun, ihr den Puppenwagen für einige Portraits auszureden, was mich nicht wundert, denn der Puppenwagen ist auch eins MEINER Lieblingsaccessoires. 😀

Gut, und jetzt ein Bild NUR mit den Eltern… okay… wir haben es versucht… 😀

Wenn ihr als Familie auch mal ein bißchen mit mir durch den Bürgerpark, durch die Bremer Innenstadt oder euren Garten am Haus streifen wollt, schreibt mir einfach eine Mail. 🙂  Der Frühling ist nicht mehr weit (auch wenn es gerade nicht danach aussieht) und dann können wir wieder raus in die Natur und ein paar kleine, kostbare Momente einfangen, die euch als Familie ausmachen.

Related Posts with Thumbnails

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Related Posts
Featured
Familie L. / Familienfotos in Bremen / Cloppenburg
Johanna und Henrike haben ihren Eltern ein Familienshooting mit mir geschenkt. Letztes Jahr. Zu Weihnachten. *hust* :D Und geraaade noch so vor dem nächsten Fest der Liebe haben wir uns getroffen und diese wunderschöne, lustige Se ...
Erfahre mehr
Familie B.-A. / Familienportraits in Bremen
Große Familien sind doch was Tolles! Vor allem, wenn man so süße kleine Kinder dabei hat, wie in dieser Familie. Eigentlich wollten wir diese Portraits schon vor Weihnachten machen, was aber organisatorisch leider nicht mehr mögli ...
Erfahre mehr
Laura / Kinderfotografie / Familienfotografie in Bremen
Ich bin wie immer etwas spät dran mit dem Bloggen, ich hoffe, die Wartezeit ist euch nicht zu lang geworden, ihr Lieben! ;) Vor ein paar Wochen hatte ich das große Vergnügen, die kleine Laura wieder mit meiner Kamera besuchen z ...
Erfahre mehr