Familie L. / Familienfotos in Bremen / Cloppenburg

Familie

Johanna und Henrike haben ihren Eltern ein Familienshooting mit mir geschenkt. Letztes Jahr. Zu Weihnachten. *hust* 😀 Und geraaade noch so vor dem nächsten Fest der Liebe haben wir uns getroffen und diese wunderschöne, lustige Session gemacht, bei tollstem Herbstwetter und bester Stimmung. Ehrlich, ich habe mich so über dieses Shooting gefreut! Weil es selten ist, daß man Familienfotos mit den bereits erwachsenen Kindern macht. Erst, wenn die Enkelkinder kommen, wird wieder an Fotos gedacht. Dabei sind das doch die kostbaren Augenblicke, wenn die nestflüchtenden Kinder für einen Moment wieder zurückkehren in den Schoß der Familie, wo sie beschützt und glücklich aufgewachsen sind. Ich wünsche mir mehr solche Shootings! Ich ruf`jetzt gleich mal meine Eltern an, die sollen sich schon mal Gedanken über ihr Outfit bei UNSEREM nächsten Shooting machen. 🙂

Ich liebe es, wie niedlich die Beiden zusammen sind! 🙂

Ihr Lieben, ihr glaubt ja nicht, wie schön ich unser Shooting fand und wie sehr ich mich dabei an meine eigene Familie erinnert gefühlt habe! Es war mir eine Freude, euch kennengelernt zu haben! Viel Spaß mit eurer Vorschau! 🙂

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Familie B. / Familienshooting in Schwanewede
Mit diesen drei kleinen Rackern und ihren Eltern hatte ich Anfang Oktober ein schönes, wenn auch kurzes Familienshooting. Hatten wir ein Glück mit dem Wetter! Es war mild, die Sonne strahlte - besser ging`s echt nicht. Die beiden ...
Erfahre mehr
Baby Noel / Babyfotografie Bremen / Kirchseelte
Noel ist, wie man sehen kann, ein sehr sehr glückliches Baby. Er strahlte mich schon an, da war ich gerade 5 Minuten mit ihm im Zimmer, und ich glaube, hätte er nicht zufällig genau an diesem Tag auf seinen Mittagsschlaf verzichte ...
Erfahre mehr
Melanie & Andreas / Engagement Shooting Bremen / Portrait Fotografie Bremen
Melanie und Andreas sind bereits im letzten Jahr standesamtlich getraut worden und wollen nun im Juli kirchlich heiraten. Sie haben mich in Aktion auf Eike und Rebekkas Hochzeit erlebt und da führte natürlich kein Weg mehr an mir ...
Erfahre mehr