Coco Marie & Jona – 2 Babyshootings hintereinander / Babyfotografie Bremen & Lilienthal

Baby

Natürlich beginnen wir mit der kleinen Dame, der absolut bezaubernden Coco Marie. Ist der Name nicht großartig? Ich kann mich nicht entsinnen, daß ich diesen Namen, außer in Verbindung mit Coco Chanel vielleicht, schon mal gehört hätte. Coco ist ein sehr entspanntes Baby und hat sich eigentlich durch fast nichts aus der Ruhe bringen lassen. Was ich als Fotografin natürlich immer klasse finde! 🙂

Liebe Nadine, lieber Jens, viel Spaß mit eurer Vorschau, es war schön, eure kleine Coco fotografieren zu dürfen!

Kurz danach am selben Tag habe ich die Familie von Jona zuhause besucht, um den kleinen Mann ebenfalls ins rechte Licht zu setzen. Und was soll ich sagen – ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Kinder sind! Jona ist wirklich schon ein kleiner Grübler, ein Baby, von dem man den Eindruck hat, als mache er sich schon sehr viele Gedanken um die Welt und so. 🙂 Er mochte es nicht so gerne, fotografiert zu werden, vor allem, wenn Mama und Papa nicht in seinem Blickfeld waren, aber wenn Papa seine Hand gehalten hat, war es gleich besser :).

Ich hoffe, liebe Familie M., ihr habt Spaß mit eurer Vorschau und freut euch auf die restlichen Bilder! Jona ist wirklich ein süßer kleiner Kerl mit richtiger Persönlichkeit!

Related Posts with Thumbnails
Laura 15:27 November 25, 2010
die frisur von coco passt hervorragend zu der decke in dem körbchen. ;D nein mal im ernst. der name passt ja wie angegossen. total goldig. und jona auch. (zumal jona mein zweitlieblingsname für mein eigenes kind wäre. allerdings für meine tochter).
Nadine Böttjer 11:28 Januar 2, 2011
Hallo Jana... Endlich komme ich dazu, dir zu schreiben und zu danken! Alle, die die Bilder gesehen haben, sind begeistert. Meine Oma hat sogar geweint. Im Sommer 2011 wollen Jens und ich heiraten!! Und vielleicht hast du ja Lust, den für uns schönsten Tag in Bildern festzuhalten..?! Viele liebe Grüße & ein frohes neues Jahr... Nadine

*

Related Posts
Featured
Eins für Baby Laura / Babyfotografie Bremen
Gestern nachmittag hatte ich die Ehre, dieses kleine Wunder zu fotografieren. Ist sie nicht ein Traum? Mehr von diesem Shooting in Kürze...
Erfahre mehr
Maxim & Konstantin / Babyfotografie Bremen / Ritterhude
Das allererste Zwillingspärchen hat es vor die Linse meiner Kamera geschafft: Maxim & Konstantin! :) Zwei kleine Racker, wie sie im Buche stehen, wobei Konstantin (links) mehr seine seriöse Seite zur Schau gestellt hat, währen ...
Erfahre mehr
lilla Emily / natürliche Babyfotografie Bremen
Falls sich jemand über den Blogpost-Titel wundert: Ja, ich habe mich ein wenig an der schwedischen Sprache vergriffen und hoffe, daß das Wort lilla im Sinne von "die Kleine" richtig übersetzt ist :). Das ist also die kleine Emily, ...
Erfahre mehr