Christine & Sven / Hochzeit in Bremerhaven / Hochzeitsfotograf / Schiffdorf

Hochzeit

Christine & Sven haben geheiratet! 🙂

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr genau, wann genau Christine mir die erste Mail geschrieben hat, um mich für ihre Hochzeit zu buchen, wahrscheinlich irgendwann im Sommer 2010. Und das war auch gut so, denn die Samstagstermine in der Hochzeitssaison sind sehr begehrt und oft schon 1 Jahr im Vorraus ausgebucht. Wir schmiedeten erst Shootingpläne für das Klimahaus in Bremerhaven, die sich jedoch (zum Glück!) wieder zerschlugen, und entschieden uns dann für zwei verschiedene Locations am Bremerhavener Museumshafen und an der Küste.  Die Trauung fand im malerischen Standesamt der Gemeinde Schiffdorf statt, das sehr viele Gäste beherbergen kann und über eine ausgesprochen nette Standesbeamtin verfügt.

Die Empfang und die Feier fanden im wunderschönen, urigen Marschenhaus Speckenbüttel in Bremerhaven statt, und ich bin mir sicher, daß der Abend noch sehr lustig wurde. 🙂 Christine & Sven, ihr seid nun schon seit über 10 Jahren ein Paar und wißt, was ihr aneinander habt. Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft zusammen und setze mich sehr gerne ins Auto, um zu euch zu fahren, wenn mal ein Babyshooting ansteht… 😀

Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails
Christine 22:31 August 28, 2011
Liebe Jana, ich weiß aber noch, wann ich dir das erste Mal geschrieben habe: am 04.07.2010! Also schon über ein Jahr vorher! Bin so froh, dass ich dich "entdeckt" habe! Wir sind so gespannt auf die restlichen Fotos! :-) Lieben Gruß, Christine

*

Related Posts
Featured
Melanie & Kalle / Hochzeitsfotograf Delmenhorst
Leute, ich bin echt spät dran mit diesem Posting, aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, daß ich MIA (Missing in Action) war. Es geht rund bei Grünberg Fotografie, und das sind natürlich gute Nachrichten, nicht wahr? :) Me ...
Erfahre mehr
Kristina & Gregor / Verlobungsfotos in Bremen
Kristina & Gregor werden heiraten! Nur für den Fall, daß ihr`s noch nicht gehört habt. :D Und ich freue mich da wahnsinnig drauf, weil diese beiden Menschen sich unübersehbar gesucht und gefunden haben. Ehrlich. Und dabei h ...
Erfahre mehr
Melanies & Andreas` Hochzeit: Wie großartig war das denn bitte?!?
Auch wenn es nicht so aussieht: Doch, ich habe GEARBEITET. Aber es hat sich definitiv nicht so angefühlt :D.  Vielen Dank für diesen fabulösen Tag, Leute! Melanie und Andreas: Eure Hochzeit hat gerockt!!! :D :D :D
Erfahre mehr