Blog

Angelina & Joschka / Lovebirds Session in Bremen
Da ist etwas Magisches an einer jungen Liebe, etwas das leuchtet und summt wie Elektrizität, etwas unvergleichlich Intensives, das in Erinnerung bleibt wie ein heller Fleck auf der inneren Landkarte. Man ist sich dessen nicht völl ...
Erfahre mehr
Weihnachten 2013 – Die kleinen Dinge, die zählen
Die Vergänglichkeit der Dinge macht sie zu etwas unsagbar Kostbarem. Man kann nichts davon festhalten, man soll loslassen. Aber die Erinnerungen bleiben. Je älter ich werde, desto wichtiger sind mir die rohen Fetzen Realität, d ...
Erfahre mehr
Baby Ava – Babyfotografin in Bremen
So, ich bin wieder soweit, es hat ja auch nur ein paar Monate gedauert ;) ... Ich blogge wieder! Oh Gott, jetzt nur keine voreiligen Versprechungen, ich versuche mein Bestes, aber Facebook, die olle Attentionwhore, bringt mich imm ...
Erfahre mehr
Friederike & Thomas / Hochzeit im Park Hotel Bremen
Es gibt definitiv Hochzeiten, da weiß man von vorneherein, daß sie großartig werden - und die Hochzeit von Friederike und Thomas gehört mit Sicherheit in diese Kategorie. Ein großer Vorteil für mich war, daß ich die Beiden schon v ...
Erfahre mehr
Anne & Nils / Hochzeitsfotograf Lür-Kropp-Hof / Hochtiedshuus
Mit der wunderbaren Hochzeit von Anne und Nils bin ich in diesem Jahr kopfüber in die Hochzeitssaison gesprungen, mit kleinem Anlauf eine Woche vor der kirchlichen Trauung, auf dem schönen Lür-Kropp-Hof in Oberneuland. Das Hochtie ...
Erfahre mehr
Janka, Ben & Emma – ein Wiedersehen in Bremen / natürliche Familienfotos
Bevor ich mit dem offiziellen Blogpost starte, möchte ich noch ein paar persönliche Worte an meinen Blog richten. Ahem...wo fange ich an... Lieber Blog! Ich war dir untreu. Ja, lass mich ausreden, die Wahrheit kommt ja doch irgend ...
Erfahre mehr
Baby Gracy-Lou / Babyfotografie Schneverdingen / Niedersachsen
Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht! So reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht. Hoffmann von Fallersleben Für Gracy-Lou bin ich nach Schneverdingen gefahren, um die kleine Dame, die in London das ...
Erfahre mehr
Neues vom Lendenfrüchtchen / natürliche Kinderfotos in Bremen
Es ist jawohl mal richtig kalt geworden, was? Minus 13 Grad hatte ich heute morgen vor meinem Küchenfenster, andere ein paar Kilometer weiter hatten sogar minus 18 Grad - was für uns Nordlichter hier oben in Nordseenähe ja nichts ...
Erfahre mehr
Familie S. im Bürgerpark Bremen / Familienfotos
Als ich mich mit Verena und Nils an einem kalten Wintermorgen im Bremer Bürgerpark für ein Familienshooting traf, war ich so glücklich, wie man als Fotografin in Bremen nur sein kann: Die Sonne schien! Yay! :D Mit dabei waren natü ...
Erfahre mehr
Baby Jana / Neugeborenenfotos in Bremen
So, die Bloggingdisziplin hat etwas gelitten, aber ich tue mein Bestes, um wieder auf dem Laufenden zu sein mit meinen Einträgen, versprochen! :) Und beginnen werde ich gleich mal mit meiner kleinen Namensvetterin Jana, die es eil ...
Erfahre mehr
123456...19