Baby Tamino / Neugeborenenfotos in Bremen-Nord

Baby

Ein Grund, warum ich die werdenden Eltern immer bitte, sich so früh wie möglich nach der Geburt bei mir zu melden, ist, daß so ein Neugeborenenshooting immer sehr gemütlich und relaxt abläuft, wenn die Kleinen gerade frisch geschlüpft sind. So wie Tamino. Er hatte absolut die Ruhe weg und grinste ein wenig in sich hinein. Ich wage sogar zu behaupten, daß er mich ein bißchen ausgelacht hat, der kleine Racker! 😀

Liebe Annika, lieber Andrè, ich darf euch zu diesem kleinen Prachtkerl nur gratulieren! 😀 Viel Spaß mit der kleinen Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Greta / Neugeborenenfotos in Stuhr / Babyfotograf Bremen
Und weil ich gerade so schön in Schwung bin, gibt es das Neugeborenenshooting der bezaubernden kleinen Greta gleich hinterher. Ehrlich, ich könnte sie auffressen, so süß ist sie! :) Und zur Beruhigung aller anderen Eltern darf ich ...
Erfahre mehr
lilla Emily / natürliche Babyfotografie Bremen
Falls sich jemand über den Blogpost-Titel wundert: Ja, ich habe mich ein wenig an der schwedischen Sprache vergriffen und hoffe, daß das Wort lilla im Sinne von "die Kleine" richtig übersetzt ist :). Das ist also die kleine Emily, ...
Erfahre mehr
Marlene / Babyshooting Bremen
Die kleine Marlene ist schon 8 Monate alt und einfach nur unfassbar süß. Sie hat natürlich, wie alle Kinder in diesem Alter, schon ihren eigenen Kopf und außerdem einen beachtlichen Bewegungsradius, den man mit einplanen muss, wen ...
Erfahre mehr