Baby Stella / Babyfotografie Bremen

Baby Kinder

Eines meiner all-time-favourite Neugeborenenfotos habe ich damals Ende Januar diesen Jahres von der kleinen Stella gemacht. Ihr könnt euch meine Freude vorstellen, als sich Stella`s Mama Alina bei mir meldete und ein weiteres Shooting bei mir buchte, als Überraschung für Papa Felix 😀 . Alina ist ein wunderbarer Mensch, unheimlich nett und sehr zuvorkommend, und es fühlt sich definitiv nicht wie Arbeit an, wenn man sie und ihre Familie fotografiert. Als ich (wie es sooo typisch für mich ist) auf dem Parkplatz ein Mützchen verloren habe und Alina es beim Spazierengehen später entdeckte, hat sie es zusammen mit einem wunderschönen schwarzen Haarband (!) sofort an mich zurückgeschickt. Ernsthaft, wie lieb ist das !?! 🙂 Ich habe mich unheimlich darüber gefreut!

Und wenn ich mein Hochlied auf Alina noch etwas weiter singen darf: Ist das eine attraktive Frau? Meine Güte. Man kann ja kaum das Baby im Blick behalten, weil Alina einfach eine unheimlich intensive Wirkung auf Fotos hat. Wenn du mal mein Model sein willst, Alina – ruf mich an! 😀

Vielen Dank an dich und deine Mama, Alina, es war eine Freude für mich, euch wiederzusehen! Viel Spaß mit der Vorschau! 🙂

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Leni / Babyfotos Bremen / Brinkum
Es geht Schlag auf Schlag weiter mit *tadaaa!* Baby Leni! Was für eine süße Maus, oder? Diese Lippen! Mama Susann nennt sie halb scherzhaft "Angelina Jolie-Lippen", und das passt wirklich, denn diese Babylippen sind der Wahnsinn. ...
Erfahre mehr
A. & L. / natürliche Kinderfotografie Bremen / Familienportrait
War das ein schönes Shooting! So, wie ich es mir immer wünsche: Angenehm warmes Wetter, fröhliche Kinder, entspannte Eltern und eine Menge Spaß und gute Gespräche. Da sind tolle Fotos eigentlich unausweichlich! :) Klein-A. ist ...
Erfahre mehr
Baby Ludwig / Babyfotografie Bremen
Na, überlegt mal: Wann konntet ihr zuletzt mühelos an euren Füßen herumkauen? :D Ludwig mit seinen 6 Monaten kann das, ohne sich dabei anstrengen zu müssen, und ich habe mich grandios darüber amüsiert. Ludwig ist ein total lustige ...
Erfahre mehr