Baby Mia / Babyfotografin Bremen

Baby

Die Eltern von Mia, Jennifer und David, haben das Shooting praktischerweise zur Geburt ihrer kleinen Tochter geschenkt bekommen, und es war mir eine wahre Freude, die kleine Familie zuhause zu besuchen und zu fotografieren. Mia hat es sich auch nicht nehmen lassen, auf jede einzelne meiner Decken zu pullern, zum Glück hat das „große Geschäft“ Papa David abbekommen, als er sie kurz auf dem Arm hielt :). Soll ja auch keiner sagen, er sei leer ausgegangen, nicht?

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Ludwig / Babyfotos in Bremen / Lilienthal
Ludwig! Ach, Ludwig. Dieser kleine Prachtkerl hatte mich wirklich innerhalb von Sekunden um den kleinen Finger gewickelt. Ich kam ins Wohnzimmer, sah ihn und war hin und weg. Woran das lag? Ich glaube, es hatte definitiv etwas mit ...
Erfahre mehr
Baby Moritz / Babyfotografie Achim
Es ist wahr, Leute, ich hänge dermaßen hinterher mit dem Bloggen, das es schon nicht mehr feierlich ist. Ich habe einfach zuuuu viel zu tun. Nicht, daß ich mich beschweren wollte :D. Jetzt darf ich euch den süßen Moritz vorstel ...
Erfahre mehr
Emily – 7 Monate alt / Babyfotografie / natürliche Babyfotos in Bremen
Emily hat mich wieder besucht! Und ich kann gar nicht glauben, daß die Neugeborenenfotos schon wieder 7 Monate her sein sollen, mir ist, als hätte ich gestern erst das Shooting gemacht. Und da Emily mit ihrer Mama Vanessa mal wied ...
Erfahre mehr