Baby Mattis / Neugeborenenfotos in Ganderkesee / Babyfotografie

Baby

Jetzt, ein paar Tage vor den Feiertagen, komme ich auch endlich dazu, die ganzen wunderschönen Fotos von den wunderschönen Menschen zu posten, die ich in der letzten Zeit fotografieren durfte. Laßt uns mit Mattis beginnen, einem wenige Tage alten Neugeborenen, den ich im November besucht habe. Er war ein absolutes Schätzchen vor der Kamera, ganz lieb und unheimlich fotogen. 🙂

Es ist immer wieder wunderbar zu sehen, wieviel Glück so ein kleiner Mensch ins Haus bringt. Man kann es förmlich mit den Händen greifen.

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Pia Elise / Babyfotografie Ahausen/Posthausen
Baby Pia war mit ihren 19 Wochen nun wirklich kein Neugeborenes mehr und dementsprechend haben die Fotos von älteren Babys auch einen ganz eigenen Charakter. Pia zeigte eine ganze Palette an Gesichtsausdrücken und Stimmungen, und ...
Erfahre mehr
Baby Anna-Sophie / Babyfotografie Bremen / Weyhe
Beim Babyshooting mit Anna-Sophie hatten wir das Glück, daß wir, obwohl es irgendwann anfing, ein wenig zu tröpfeln, rausgehen konnten. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein süßes Baby im grünen Gras! :) Das Shooting lief überhau ...
Erfahre mehr
Baby Henri / Babyfotografie Oldenburg
Für das Baby- und Familienshooting von Henri bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nach Oldenburg in den Schlossgarten gefahren, um den kleinen Prachtkerl und seine stolzen Eltern kennenzulernen. Und ich war echt von den Sock ...
Erfahre mehr