Baby Mathilda / Newborn / Babyfotograf Bremen

Baby

Mathilda! Was für ein Schnuckelchen! 🙂 Das Babyshooting verlief ganz typisch (und alle meine bisherigen Eltern werden wissend mit dem Kopf nicken 😀 ): Ich komme an, das Baby ist wach. Das Baby ist wach. Das Baby ist wach. 😀 Dann kommt der Heizlüfter und ein bißchen Tüddelei ins Spiel und – schwupps- das Baby schläft. Wenn auch am Anfang nur mit einem Auge. Und irgendwann schläft die Püppi dann so tief und fest, daß ich als Fotografin freie Bahn habe und mich richtig ins Zeug legen kann. Wahnsinn, was ich da wieder geschwitzt habe… 🙂

Christine, danke, daß ihr mit mir geschwitzt habt, es war super mit euch! 🙂

Viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau.

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Jan & Robert / Babyfotografie Schwanewede / Familienfotos
Nur um das erstmal klarzustellen: Jan und Robert sind Cousins. Und während Jan gerade seinen 1. Geburtstag gefeiert hat, ist Robert erst 3 Monate alt. Was habe ich mich gefreut, den kleinen Jan wiederzusehen! Schon als Neugeborene ...
Erfahre mehr
Baby Henri / Babyfotografie Oldenburg
Für das Baby- und Familienshooting von Henri bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nach Oldenburg in den Schlossgarten gefahren, um den kleinen Prachtkerl und seine stolzen Eltern kennenzulernen. Und ich war echt von den Sock ...
Erfahre mehr
Baby Finn / Neugeborenenfotografie Schwanewede
Finn ist ein glücklicher kleiner Kerl. In seinem Zuhause behütet und umsorgt von liebevollen Eltern, mit einem quirligen großen Bruder an seiner Seite - was kann man sich mehr wünschen? Und Glück hatte ich ebenfalls mit Finn. Sehr ...
Erfahre mehr