Baby Lewin / Babyfotografie Bremen

Baby

Baby Lewin hatte (natürlich! 🙂 ) genau an dem Tag, an dem ich zum Fotoshooting kam, einen sehr leichten Schlaf bzw. überhaupt keine Lust, zu schlafen. Gestört hat mich das nicht, schließlich blickte er mich mit so kritischen kleinen Augen aus seinem knuffigen Gesichtchen an, daß ich gar nicht anders konnte, als unaufhörlich mit ihm zu sprechen und rumzuschäkern. Und ganz am Ende lächelte Lewin sogar. 😀 So kann man Fotografinnenherzen zum Dahinschmelzen bringen… 😀

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Mara Maria / Neugeborenenfotografie Bremen / Achim
Wie ist das eigentlich, wenn man am Neujahrstag geboren ist? Hm? Bestimmt nicht so schlimm, wie an Weihnachten Geburtstag zu haben, oder? Oder ist es einfach nur cool, weil man ja eh reinfeiern kann? Und dann am Geburtstag immer a ...
Erfahre mehr
Baby Mathilda / Newborn / Babyfotograf Bremen
Mathilda! Was für ein Schnuckelchen! :) Das Babyshooting verlief ganz typisch (und alle meine bisherigen Eltern werden wissend mit dem Kopf nicken :D ): Ich komme an, das Baby ist wach. Das Baby ist wach. Das Baby ist wach. :D Dan ...
Erfahre mehr
Familie B. Baby Joris / Familienportraits Bremen / Stuhr
Ist dieser kleine Kerl nicht grandios? Immer wenn ich mir das Foto anschaue, steckt mich sein Lachen total an und ich sehe aus, als könnte ich  `ne Banane quer essen :D.  Obwohl ich eigentlich generell so aussehe... :D Joris is ...
Erfahre mehr