Baby Laura-Marie / Babyfotografie Heilshorn

Baby

Mit Laura-Marie habe ich quasi das Haus ihrer Eltern völlig auf den Kopf gestellt, weil sich die einzelnen Räume so wunderbar für einzigartige Babyfotos eigneten. Wir zogen von Raum zu Raum und später noch in den Garten, und fotografierten, bis die Linse glühte! 🙂 Laura-Marie war ein Engel und schlief die ganze Zeit durch, nur am Anfang und zum Ende hin machte sie noch ab und zu ein Äuglein auf. So ein wunderschönes kleines Mädchen!  🙂

Vielen Dank für das wunderbare Shooting und viel Spaß mit dieser kleinen Vorschau! 🙂

Related Posts with Thumbnails
stefanie 11:57 November 21, 2011
wunderschön. sie machen großartige arbeit. es wird nie langweilig. weiter so!!! lg

*

Related Posts
Featured
Mathilda & Amelie / Babyfotos in Hannover / Zwillinge
Schaut  sie euch an, die beiden reizenden kleinen Damen! :) Man möchte sie einfach nur knuddeln und sich an ihrem fröhlichen Glucksen erfreuen...  Mathilda & Amelie waren tatsächlich schonmal bei einem Shooting mit mir dabei, ...
Erfahre mehr
Happy 1st Birthday, Olivia! / Kinderfotografie in Bremen / Geburtstagsfotos
What a lucky little girl Olivia is to have parents who celebrate her first birthday as stylish as this! The motto was: "Owl-dorable Owlivia" and so there were Owls everywhere, even the Cake was an Owl! I absolutely loved every min ...
Erfahre mehr
Baby Greta / Neugeborenenfotos in Stuhr / Babyfotograf Bremen
Und weil ich gerade so schön in Schwung bin, gibt es das Neugeborenenshooting der bezaubernden kleinen Greta gleich hinterher. Ehrlich, ich könnte sie auffressen, so süß ist sie! :) Und zur Beruhigung aller anderen Eltern darf ich ...
Erfahre mehr