Baby Joseph / Babyfotografie Bremen

Baby

Ahhhhhh, Joseph! 🙂  (sprich: Dschosèff, der Süße ist zur Hälfte Franzose)

Es gibt nicht genug Verniedlichungen, um diesem kleinen Charmeur gerecht zu werden. Ernsthaft. Sein Lächeln ist absolut herzerwärmend und seine großen dunklen Augen ziehen jeden in seinen Bann. Man muss Joseph einfach liebhaben! 🙂

Liebe Olivia, es war toll mit dir und Joseph! Alles Liebe für euch!

Related Posts with Thumbnails
Julia 18:25 November 27, 2011
Oh je, die Fotos mit dem Matrosenkostüm sind ja wahnsinn!! Der Rest natürlich auch ;) Super wie immer liebe Jana!! Liebe Grüße Julia

*

Related Posts
Featured
Baby Collin / Babyfotografie Ottersberg
Der kleine Collin hat es mir wirklich, wirklich leicht gemacht, ihn zu fotografieren, in aller Seelenruhe verschlief er das komplette Shooting und ließ sich auch von Positionswechseln, verschiedenen Mützchen und Körben nicht aus d ...
Erfahre mehr
Baby Ludwig / Babyfotos in Bremen / Lilienthal
Ludwig! Ach, Ludwig. Dieser kleine Prachtkerl hatte mich wirklich innerhalb von Sekunden um den kleinen Finger gewickelt. Ich kam ins Wohnzimmer, sah ihn und war hin und weg. Woran das lag? Ich glaube, es hatte definitiv etwas mit ...
Erfahre mehr
Eins für Baby Laura / Babyfotografie Bremen
Gestern nachmittag hatte ich die Ehre, dieses kleine Wunder zu fotografieren. Ist sie nicht ein Traum? Mehr von diesem Shooting in Kürze...
Erfahre mehr