Baby Jonah / Babyfotos in Dörverden

Baby

Baby Jonah hat es wirklich gut getroffen mit seiner Familie. Er wird nicht nur in einer wunderschönen, grünen Umgebung, zusammen mit Hunden, Pferden und anderen Tieren groß, sondern auch mit einem großen Bruder und einer großen Schwester. Besser geht`s jawohl nicht. 🙂

Es war sooo schön bei euch! Ein Teil von mir sehnt sich ja heimlich nach dem Leben auf einem alten Hof, inmitten der Natur, mit großen Bäumen und einer Pferdekoppel… aber das Stadtkind hat bis jetzt immer gesiegt. 😀

Vielen Dank für ein schönes Shooting, ich hoffe, ihr habt viel Freude an den Bildern!

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Maxim & Konstantin / Babyfotografie Bremen / Ritterhude
Das allererste Zwillingspärchen hat es vor die Linse meiner Kamera geschafft: Maxim & Konstantin! :) Zwei kleine Racker, wie sie im Buche stehen, wobei Konstantin (links) mehr seine seriöse Seite zur Schau gestellt hat, währen ...
Erfahre mehr
Baby Anna-Sophie / Babyfotografie Bremen / Weyhe
Beim Babyshooting mit Anna-Sophie hatten wir das Glück, daß wir, obwohl es irgendwann anfing, ein wenig zu tröpfeln, rausgehen konnten. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein süßes Baby im grünen Gras! :) Das Shooting lief überhau ...
Erfahre mehr
Baby Greta / Neugeborenenfotos in Stuhr / Babyfotograf Bremen
Und weil ich gerade so schön in Schwung bin, gibt es das Neugeborenenshooting der bezaubernden kleinen Greta gleich hinterher. Ehrlich, ich könnte sie auffressen, so süß ist sie! :) Und zur Beruhigung aller anderen Eltern darf ich ...
Erfahre mehr