Baby Jana / Neugeborenenfotos in Bremen

Baby

So, die Bloggingdisziplin hat etwas gelitten, aber ich tue mein Bestes, um wieder auf dem Laufenden zu sein mit meinen Einträgen, versprochen! 🙂 Und beginnen werde ich gleich mal mit meiner kleinen Namensvetterin Jana, die es eilig hatte, auf die Welt zu kommen und gleich zu Beginn des neuen Jahres geboren wurde. Jana war meine „Prinzessin auf der Erbse“  🙂 , ziemlich wach und wahrscheinlich gerade mitten in einem Entwicklungssprung. Erst ganz zum Ende des Shootings (nach mehr als 4 Stunden) fiel sie in einen leichten Schlaf und ich konnte richtig mit meiner Arbeit beginnen. Aber seht sie euch selbst an, die kleine Prinzessin, die nicht schlafen wollte… 😀

Related Posts with Thumbnails

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Related Posts
Featured
Coco Marie & Jona – 2 Babyshootings hintereinander / Babyfotografie Bremen & Lilienthal
Natürlich beginnen wir mit der kleinen Dame, der absolut bezaubernden Coco Marie. Ist der Name nicht großartig? Ich kann mich nicht entsinnen, daß ich diesen Namen, außer in Verbindung mit Coco Chanel vielleicht, schon mal gehört ...
Erfahre mehr
Baby Emil / Babyfotografie Zeven
Für den kleinen Emil (ich finde den Namen sooo toll! <3 <3 <3) bin ich an einem Sonntagnachmittag nach Zeven gedüst, um ein herbstlich angehauchtes Babyshooting mit ihm und seinen Eltern zu veranstalten. Die beiden nennen ...
Erfahre mehr
Baby Paulina / Babyfotos in Bremen
Baby Paulina ist eines jener Babys, von denen jeder Babyfotograf nur träumen kann: Supersüß, wach und gut drauf, später tief schlafend und durch nichts zu erschüttern. Ein Traum! Ich hatte sooo viel Spaß dabei, sie zu fotografiere ...
Erfahre mehr