Baby Jana / Neugeborenenfotos in Bremen

Baby

So, die Bloggingdisziplin hat etwas gelitten, aber ich tue mein Bestes, um wieder auf dem Laufenden zu sein mit meinen Einträgen, versprochen! 🙂 Und beginnen werde ich gleich mal mit meiner kleinen Namensvetterin Jana, die es eilig hatte, auf die Welt zu kommen und gleich zu Beginn des neuen Jahres geboren wurde. Jana war meine „Prinzessin auf der Erbse“  🙂 , ziemlich wach und wahrscheinlich gerade mitten in einem Entwicklungssprung. Erst ganz zum Ende des Shootings (nach mehr als 4 Stunden) fiel sie in einen leichten Schlaf und ich konnte richtig mit meiner Arbeit beginnen. Aber seht sie euch selbst an, die kleine Prinzessin, die nicht schlafen wollte… 😀

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Emily / Babyfotografie Bremen
Was für einen kleinen Schatz ihr da habt, Sandra & Patrick! So eine süße, knuddelige, witzige kleine Maus! Baby Emily hat mich wirklich zum Schwärmen gebracht. Erst einen Monat auf der Welt und schon so ein kleines Persönchen! ...
Erfahre mehr
Baby Jette / Babyfotograf Bremen
Erinnert ihr euch noch an diese wunderschöne Schwangere, Ellen? Zum Glück haben wir die Fotos noch rechtzeitig gemacht, denn nicht allzu lange später machte sich die kleine Jette schon auf den Weg, um diese Welt mit ihrer Anwesenh ...
Erfahre mehr
Baby Henri / Babyfotografie Oldenburg
Für das Baby- und Familienshooting von Henri bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nach Oldenburg in den Schlossgarten gefahren, um den kleinen Prachtkerl und seine stolzen Eltern kennenzulernen. Und ich war echt von den Sock ...
Erfahre mehr