Baby Henri / Babyfotografie Oldenburg

Baby Familie

Für das Baby- und Familienshooting von Henri bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nach Oldenburg in den Schlossgarten gefahren, um den kleinen Prachtkerl und seine stolzen Eltern kennenzulernen. Und ich war echt von den Socken! Henri ist das bestgelaunte Baby, das ich jemals getroffen habe (mit Ausnahme meiner kleinen Nichte Nele, aber die spielt schon in einer anderen Altersgruppe :)). Ich konnte es kaum glauben, aber Henri beschwerte sich nicht ein einziges Mal! Ganz im Gegenteil, sobald sich seine Mama Sabrina mit ihm „unterhielt“, gluckste er fröhlich vor sich hin und strahlte von einem Ohr zum anderen! Papa Sönke versicherte mir, das sei normal. Henri wäre eben ein äußerst unkomplizierter kleiner Sonnenschein. Meine Güte, das kann man echt laut sagen!  🙂

Sabrina, Sönke und Henri sind so eine süße Familie! 🙂  Die passen einfach wie die Faust auf`s Auge!  😀

Sabrina, Du siehst soooo sinnlich aus, Hammer!!!

Ihr drei, ich hoffe, ihr hattet genausoviel Spaß wie ich 🙂 und freut euch über eure Fotos! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Related Posts with Thumbnails
Sabrina 17:35 Juli 30, 2010
Danke nochmal für den tollen Nachmittag und für die traumhaften Fotos,wir sind soooo stolz :-)
Anja 22:14 August 10, 2010
Wunder-, wunderschön. Bin hin und weg! Liebe Grüße Anja

*

Related Posts
Featured
Emily – 7 Monate alt / Babyfotografie / natürliche Babyfotos in Bremen
Emily hat mich wieder besucht! Und ich kann gar nicht glauben, daß die Neugeborenenfotos schon wieder 7 Monate her sein sollen, mir ist, als hätte ich gestern erst das Shooting gemacht. Und da Emily mit ihrer Mama Vanessa mal wied ...
Erfahre mehr
Familie B. / Kinderfotografie / Familienfotografie / Bremen / Achim
Mit Familie B. habe ich vor einiger Zeit einen ganz tollen Nachmittag verbringen dürfen, das Wetter war super, und erst als wir sowieso gerade einpacken wollten, fing es ein bißchen an zu regnen. Und die Kinder! Shootings mit Kind ...
Erfahre mehr
Baby Noel / Babyfotografie Bremen / Kirchseelte
Noel ist, wie man sehen kann, ein sehr sehr glückliches Baby. Er strahlte mich schon an, da war ich gerade 5 Minuten mit ihm im Zimmer, und ich glaube, hätte er nicht zufällig genau an diesem Tag auf seinen Mittagsschlaf verzichte ...
Erfahre mehr