Baby Gracy-Lou / Babyfotografie Schneverdingen / Niedersachsen

Baby

Was eine Kinderseele
aus jedem Blick verspricht!
So reich ist doch an Hoffnung
ein ganzer Frühling nicht.

Hoffmann von Fallersleben

Für Gracy-Lou bin ich nach Schneverdingen gefahren, um die kleine Dame, die in London das Licht der Welt erblickt hat, in all ihrer Pracht zu fotografieren. Sie ist nun schon 6 Wochen alt, kein Neugeborenes mehr, sondern blickt mit wachen Augen und voller Tatendrang in die Welt. Und andere Klamotten anziehen – wie schrecklich! 😀  Aber das kann ich nachempfinden, wenn es nach mir ginge, würde ich auch nur in Jeans und T-Shirt Hochzeiten fotografieren  😉 …  Ihre Mama Silvana wird auf jeden Fall mit ihrem absolut stilsicheren Geschmack dafür sorgen, daß die kleine Prinzessin immer tres chic ist. So viele tolle Accessoires findet man als Babyfotografin selten vor, wenn man zu einem Shooting fährt!

Viel Spaß mit der kleinen Vorschau, es war schön bei euch! Und vielen Dank für die tollen Haarbänder, die ich mitnehmen durfte!

Related Posts with Thumbnails

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Related Posts
Featured
Baby Mia / Babyfotografin Bremen
Die Eltern von Mia, Jennifer und David, haben das Shooting praktischerweise zur Geburt ihrer kleinen Tochter geschenkt bekommen, und es war mir eine wahre Freude, die kleine Familie zuhause zu besuchen und zu fotografieren. Mia ha ...
Erfahre mehr
Baby Devin / Babyfotografie Bremen / Etelsen
Mit Devins Mama Tanja schrieb ich schon vor Weihnachten ein paar Mails hin und her, weil es auch ein Babybauchshooting geben sollte, leider haben wir das im Vorweihnachtsirrsinn nicht mehr geschafft, aber jetzt! Das ist der kleine ...
Erfahre mehr
Baby Moritz / Babyfotografie Bremen / Bassum
Auf die Fotosession für den kleinen Moritz habe ich gewartet, seit ich im Sommer die Babybauchfotos von Katrin und Rüdiger gemacht habe. Als die stolzen Eltern mir dann die Mail zur Geburt schickten, dachte ich: Yeah, jetzt sehe i ...
Erfahre mehr