Baby Finn / Neugeborenenfotografie Schwanewede

Baby

Finn ist ein glücklicher kleiner Kerl. In seinem Zuhause behütet und umsorgt von liebevollen Eltern, mit einem quirligen großen Bruder an seiner Seite – was kann man sich mehr wünschen? Und Glück hatte ich ebenfalls mit Finn. Sehr schläfrig verpasste er den Großteil des ersten Shootings in seinem Leben – und ich bekam die Bilder, die ich haben wollte. 😀

Es ist immer spannend, wenn schon ein älteres Geschwisterkind da ist, denn das bietet immer einen kleinen Ausblick darauf, wie das Neugeborene wohl in ein paar Jahren aussehen könnte. So ein Süßer! 😀 Ich freue mich, daß wir uns bald wiedersehen! Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Coco Marie & Jona – 2 Babyshootings hintereinander / Babyfotografie Bremen & Lilienthal
Natürlich beginnen wir mit der kleinen Dame, der absolut bezaubernden Coco Marie. Ist der Name nicht großartig? Ich kann mich nicht entsinnen, daß ich diesen Namen, außer in Verbindung mit Coco Chanel vielleicht, schon mal gehört ...
Erfahre mehr
Happy 1st Birthday, Olivia! / Kinderfotografie in Bremen / Geburtstagsfotos
What a lucky little girl Olivia is to have parents who celebrate her first birthday as stylish as this! The motto was: "Owl-dorable Owlivia" and so there were Owls everywhere, even the Cake was an Owl! I absolutely loved every min ...
Erfahre mehr
Denise & Baby Luca-Marie / Schwangerschaftsfotos Bremen / Neugeborenenfotos Bremen
Manchmal muss man einfach Timing haben, auch wenn man es in dem Augenblick gar nicht ahnt... Als ich zum Schwangerschaftsshooting zu Denise fuhr, dachten wir, daß wir alle Zeit der Welt hätten, um die Fotos zu machen, denn der Ent ...
Erfahre mehr