Baby Emily / Babyfotografie Bremen

Baby

Was für einen kleinen Schatz ihr da habt, Sandra & Patrick! So eine süße, knuddelige, witzige kleine Maus! Baby Emily hat mich wirklich zum Schwärmen gebracht. Erst einen Monat auf der Welt und schon so ein kleines Persönchen!  🙂

Ich habe zum ersten Mal den neuen „Storchensack“ ausprobiert und Emily war ein vorbildliches „Versuchs-Storchenbaby“  😀  …

Ich hätte mich schieflachen können über Emilys witzige Gesichtsausdrücke!  😀

Sandra & Patrick, es war toll! Ihr seid gut drauf und so wunderbar relaxed, daß es ein Leichtes war, eure kleine Familie (nebst Geschwistern bzw. Onkel und Tante  🙂 ) in Bildern festzuhalten. Jederzeit gerne wieder!

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Moritz / Babyfotografie Bremen / Bassum
Auf die Fotosession für den kleinen Moritz habe ich gewartet, seit ich im Sommer die Babybauchfotos von Katrin und Rüdiger gemacht habe. Als die stolzen Eltern mir dann die Mail zur Geburt schickten, dachte ich: Yeah, jetzt sehe i ...
Erfahre mehr
Stephanie`s Schwangerschaftsshooting & Baby Audrey / Fotograf in Bremen
Als ich Stephanie, ihren Mann Chris & Familienhund Bailey zum ersten Shooting traf, waren sie noch zu dritt und in freudiger Erwartung. Und Stephanie sah sooo gut aus, hochschwanger und topfit. Ein Traum vor der Kamera. Und ...
Erfahre mehr
lilla Emily / natürliche Babyfotografie Bremen
Falls sich jemand über den Blogpost-Titel wundert: Ja, ich habe mich ein wenig an der schwedischen Sprache vergriffen und hoffe, daß das Wort lilla im Sinne von "die Kleine" richtig übersetzt ist :). Das ist also die kleine Emily, ...
Erfahre mehr