Baby Collin / Babyfotografie Ottersberg

Baby

Der kleine Collin hat es mir wirklich, wirklich leicht gemacht, ihn zu fotografieren, in aller Seelenruhe verschlief er das komplette Shooting und ließ sich auch von Positionswechseln, verschiedenen Mützchen und Körben nicht aus der Ruhe bringen. 🙂 Ein Schnuckelchen, das gerne fotografiert wird. Ich hoffe, das bleibt so! 😀

Sarah & Mathias, es war mir eine Freude, euren Sohn zu fotografieren! 🙂 Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Lewin / Babyfotografie Bremen
Baby Lewin hatte (natürlich! :) ) genau an dem Tag, an dem ich zum Fotoshooting kam, einen sehr leichten Schlaf bzw. überhaupt keine Lust, zu schlafen. Gestört hat mich das nicht, schließlich blickte er mich mit so kritischen klei ...
Erfahre mehr
Baby Stella / Babyfotografie Bremen
Eines meiner all-time-favourite Neugeborenenfotos habe ich damals Ende Januar diesen Jahres von der kleinen Stella gemacht. Ihr könnt euch meine Freude vorstellen, als sich Stella`s Mama Alina bei mir meldete und ein weiteres Shoo ...
Erfahre mehr
Janka, Ben & Emma – ein Wiedersehen in Bremen / natürliche Familienfotos
Bevor ich mit dem offiziellen Blogpost starte, möchte ich noch ein paar persönliche Worte an meinen Blog richten. Ahem...wo fange ich an... Lieber Blog! Ich war dir untreu. Ja, lass mich ausreden, die Wahrheit kommt ja doch irgend ...
Erfahre mehr