Baby Aenna / Babyfotografie Bremen / Babyfotograf

Baby

Das ich die kleine Aenna irgendwann fotografieren würde, wußte ich schon seit Monaten, ich wußte nur nicht genau, wann. 🙂  Aenna`s Eltern hatten nämlich zur Geburt einen meiner beliebten Gutscheine geschenkt bekommen, und ich wartete quasi nur darauf, daß sie ihn einlösen würden. Jetzt im Herbst war es endlich soweit, und ich muss zugeben, daß sie sich keinen besseren Zeitpunkt hätten aussuchen können. Aenna war fast 7 Monate alt und konnte alleine sitzen, aber eben noch nicht wegkrabbeln, was mir die Arbeit natürlich ungemein erleichtert hat. 🙂 Und hat sie nicht tolle Augen? Sternchenaugen! 🙂

Sarah & Hauke, das Shooting mit euch war super! Eure Aenna ist einfach ein wunderschönes Baby! Viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau. 🙂

Related Posts with Thumbnails

*

Related Posts
Featured
Baby Mara / Babyfotografie Bremen
Das ist Mara! Sie ist zwar erst sieben Tage alt gewesen, als ich sie fotografieren durfte, aber sie hatte schon ihren ganz eigenen Kopf ;) . Naja, wir Frauen wissen halt, was wir wollen! :) Mara ist wirklich eine kleine ...
Erfahre mehr
Maxim & Konstantin / Babyfotografie Bremen / Ritterhude
Das allererste Zwillingspärchen hat es vor die Linse meiner Kamera geschafft: Maxim & Konstantin! :) Zwei kleine Racker, wie sie im Buche stehen, wobei Konstantin (links) mehr seine seriöse Seite zur Schau gestellt hat, währen ...
Erfahre mehr
Baby Jana / Neugeborenenfotos in Bremen
So, die Bloggingdisziplin hat etwas gelitten, aber ich tue mein Bestes, um wieder auf dem Laufenden zu sein mit meinen Einträgen, versprochen! :) Und beginnen werde ich gleich mal mit meiner kleinen Namensvetterin Jana, die es eil ...
Erfahre mehr